Ukulelen in Saarbrücken

Begonnen von Ukulix, 19. Sep 2009, 21:08:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 886 Aufrufe)

Ukulix

Aalso Leute,
ich werd ja in Saarbrücken anfangen zu studieren und da es daher praktisch sein könnte, da auch ne Wohnung zu haben, hab ich die ganze Woche, vom letzten Samstag bis heute dort verbracht und gesucht...
Was nützt einem aber eine Stadt, in der man keine Instrumente bewundern kann? Also auch die Suche nach Läden...und ich fand derer drei!

In dem ersten meinte  der nette  Verkäufer \"Jaa, wir ham Ukulelen! Nur grad nicht hier...das sind so bunte!\"  Ich wusste hier würde ich nicht fündig 8)

Ein anderer Laden war ein \"Authorized Fender Store\" und hatte derbe geile Gitarren, aber nicht eine Ukulele (\"Das ist unsere einzige Uke!\" Verkäufer zeigt auf eine Mandoline)

Aaaaber der dritte, wow, das war was anderes^^
Der hatte zwar selber auch keine Ukulelen, aber wie ich den Verkäufer frage, drängelt sich ein anderer älterer Typ zu mir und fragt \"Du brauchst Ukulelen? Ich hab welche!\"
Und was der für welche in seinem Auto hatte  :shock:  Grad aus Australien eingetroffene Profiteile für Preise von 400€ bis 1.100€
Cole Clark sagt Euch bestimmt was...
Ich darf mir meine Hände nie wieder waschen... so leichte, klangvolle Ukulelen....wahnsinn!
Ich freu mich jetzt richtig auf Saarbrücken  :D