Kölner Ukulelen-Stammtisch?

Begonnen von Guchot, 23. Sep 2009, 09:16:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (77 Antworten, 8.068 Aufrufe)

jetpack

Da ich regelmäßig in Köln bin, wär ich auch dabei! Bin aber meist nur am Wochenende da! Naja, vielleicht muß ich dann halt mal ne Ausnahme machen!  :)

Wollfroeschin

Donnerstag ist doch schon fast WE  :mrgreen:

Grüße us Kölle von der Fröschin

bia

Zitat von: jetpackDa ich regelmäßig in Köln bin, wär ich auch dabei! Bin aber meist nur am Wochenende da! Naja, vielleicht muß ich dann halt mal ne Ausnahme machen!  :)

Wir finden bestimmt einen Termin der passt. -Oder Du findest einen?! ;)

Fearteiler

Moin.

Ich habe auch Interesse dran teilzunehmen. Ich wäre für den Donnerstag - das passt mir am besten.

Wollfroeschin

Na das ist doch super...
Wäre jetzt nur noch die Frage Wann und Wo?

Ich glaube Zeitlich bekomme ich das erst nach Ostern hin, weil ja auch schon bald Ferien sind!!!

wie wäre denn Do. der 08.04. , aber vor allem Wo...  :roll:  

Grüße aus dem kölner Westen von der Fröschin

sapf

Ich würde auch sehr gern mitmachen. Donnerstags fänd ich auch nicht schlecht. Würde dann aus dem Oberbergischen dazustoßen (bin zum Glück mobil).

Guchot

Am Donnerstag werde ich wohl erfahren wie das mit der Kneipe aussieht die ich ursprünglich im Auge hatte. Aber wenns da geht, dann definitiv nicht Donnerstags, weil da spielt die Stadliga (Dart) da.

Wollfroeschin

Hi,
wo könnte man denn noch nachfragen, wegen eines extra Raum?
Ich kann auch Mittwochs oder Montags.  

Nur Dienstags hat mein Mann Schladie (scheißlanger Dienstag) und ohne Babysitter geht nix und Freitags sind wir Mittag schon weg und kommen erst Sonntags wieder... :?

Grüße us Kölle von der Fröschin

LittleUker

Aloah,
also ich wäre auch sehr gerne bei den treffen dabei nur klappt das leider bei mir meistens wegen der Arbeit nicht!!!
Deshalb mal ne frage habe gelesen das es Donnerstags statt finden soll könnte man das nicht auf einen Samstag verschieben? Da das eigentlich der einzigste Tag ist wo ich frei Plannen kann ist schon schade das ichs nie zu den treffen nach Essen schaffe da die immer (komischer weise) dierekt auf meine Nachtschicht woche oder wenn ich bereitschafts Dienst habe fallen!!!
Wäre echt schön wenn es hier klappen würde mal entlich wieder mit ein paar gleichgesinnten zusammen spielen zu können

Liebe Ukulelige Grüße
Heiko

Wollfroeschin

Wochenden wären für  mich mehr als schlecht, da wir eigentlich jedes freie WE ab Freitag Mittag weg sind, für mich wären Treffen Freitags oder Samstag erst ab November wieder möglich.  :oops:

Na, da lass ich mich doch mal überraschen...  :lol:

Grüße us Kölle von der Fröschin

bia

Wenn der Raum steht können wir ja ein paar Termin Vorschlage machen.
Ich nehmen mir die Zeit und bin recht flexibel, aber Sonntag wäre meine erste Wahl.

LittleUker

Naja dann lass ich mich auch mal überraschen ansonsten muß ich halt bei meinem einem mal im Jahr bei Essen bleiben wenn die nächsten Schichtänderrungen mir da nicht auch noch einen strich durch die rechnung machen. Aber mal neben bei wer so mal lust hat zu zweit oder zu dritt sich am wochenende mal zu treffen und einen gemütlichen abend mit Uken und vieleicht ein paar Bierchen kann sich ja bei mir melden würde mich riesig freuen mal wieder mit gleichgesinnten zusammen spielen zu können!!!!

Ukulelige Grüße
Heiko

Guchot

Aaaaalso, nach dem gestrigen Abend kann ich folgendes Angebot bezüglich Raum machen:

In Köln Gremberg die Gaststätte \"Zur Linde\". Wer sich in Gremberg auskennt, das ist die ehemalige \"Ewige Lampe\" (und für die Dartspieler: früher haben da die \"Gremberger Wölfe\" gespielt, jetzt die \"Poller Geißböck\", also recht tierfreundlich :mrgreen:). Sie liegt direkt am Gewerbegebiet Köln-Poll, neben dem Real.

Dort würde uns ein Raum zur Verfügung stehen in dem wir auch Mucke machen können. Erreichbar ist die \"Linde\" mit der Buslinie 153, mit der Bahn siehts schlechter aus. Die nächste Haltestelle wäre in Kalk oder Poll, aber da liegt dann noch ein ordentlicher Fußmarsch vor euch. Montags ist Ruhetag und Donnerstags wird gedartet. Wobei das Darten nicht unbedingt ein Ausschlußkriterium für den Stammtisch sein muß, da es in einem anderen Raum stattfindet. Für mich persönlich wäre es allerdings ein solches, denn ich werde nicht zwischen 2 Räumen hin und her pendeln ;) Für mich persönlich wäre also ein Mittwoch der optimale Termin, oder man wechselt... einmal Wochentag, das nächste mal Wochenende.

So, nu sacht mal was ;)

Ne schöne Jrooß
Guido

WS64

#28
Zitat von: GuchotIn Köln Gremberg die Gaststätte \"Zur Linde\". Wer sich in Gremberg auskennt, das ist die ehemalige \"Ewige Lampe\" (und für die Dartspieler: früher haben da die \"Gremberger Wölfe\" gespielt, jetzt die \"Poller Geißböck\", also recht tierfreundlich :mrgreen:). Sie liegt direkt am Gewerbegebiet Köln-Poll, neben dem Real.

Ein Google Maps Link? Oder eine Adresse zum selbersuchen?

Guchot

Ob das klappt....? Google-Link. Gremberger Straße, Ecke Poll-Vingster Straße.