Kölner Ukulelen-Stammtisch?

Begonnen von Guchot, 23. Sep 2009, 09:16:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (77 Antworten, 8.171 Aufrufe)

bia

Ich habe mal ge\"PN\"-t.
Man kann hier ja schon mal leicht was überlesen.
Noch hätte ich Zeit.
Wäre doch gelacht wenn wir etwas nicht mal hin bekommen.

Fearteiler

#46
wohl wahr und danke.

Fearteiler

OK, die Zeit verstreicht weiter. Ich bin weiterhin dafür, etwas zu machen. Ich versuche einen alternativen Ort zu finden. Ich hoffe doch, dass wir uns spätestens in einem Monat treffen.

bia

Das mit dem Ort ist echt der Knackpunkt.
Ich schau auch mal ob ich was finde.
Zu Not setzen wir uns alle an den Rhein.
Vielleicht verdienen wir ja noch was wenn einer von uns einen Hut mirbringt.

uhol

Troisdorf würde mit natürlich richtig gut gefallen. Aber auch Köln wäre fü mich okay. :-)
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

Fearteiler

Ich denke, es sollte mehr oder minder zentral liegen und es sollte, wenn wir es in einer Lokalität machen, auch nen Raum geben, den wir für uns haben.

Wird sicher schwer, was zu finden. Wenn nix kommt, dann ist der Rhein ja immer noch ne nette Idee, die man so ohne weiteres umsetzen kann.

bia

Zitat von: uholTroisdorf würde mit natürlich richtig gut gefallen. Aber auch Köln wäre für mich okay. :-)
Du kannst ja gerne mal einen Vorschlag machen.
Von meiner Ecke in Köln bin ich schneller in Troisdorf als am Dom...^^
Zitat von: FearteilerIch denke, es sollte mehr oder minder zentral liegen und es sollte, wenn wir es in einer Lokalität machen, auch nen Raum geben, den wir für uns haben.
Ja, das sehe ich genau so.
Ein Raum bei dem wir keinen stören und etwas Privatsphäre haben.
Am aller besten wäre noch was mit gutem Anschluss mit Bus oder Bahn.
Zitat von: FearteilerWird sicher schwer, was zu finden. Wenn nix kommt, dann ist der Rhein ja immer noch ne nette Idee, die man so ohne weiteres umsetzen kann.
Bei schönem Wetter mit Picknickdecken und Kühlbox z. B. an die Groove ist kein so schlechter Plan B.
Da kommen zwar sehr viele Leute vorbei, aber man könnte sich etwas von den Wegen weg setzten.

sapf

troisdorf fänd ich auch nicht schlecht. Aber im Freien wär natürlich auch super, das setzt aber gutes Wetter voraus, kann man dann nicht lange vorher planen. Hoffe sehr, dass wir was finden.

Fearteiler

Habe nun mal eine Umfrage bei meinen Kollegen gestartet, da ich die letzten Wochen anderweitig eingespannt war (Krank und Besuch und so :-/). Mal schauen, was rauskommt.

sapf

Super!! Vielleicht klappt es ja doch noch?! :P

Fearteiler

Ja, ich hoffe doch. Spaätestens im Sommer freestyle (aka Rheinufer) sollte was gehen.

Erste Rückmeldung: Das L in Ehrenfeld. Ich bin da nicht so von überzeugt, aber immerhin schon mal etwas. Ich muss da noch mal anrufen und die Rahmenbedingungen abstecken.

bia

Das hört sich doch schon mal gut an.
Ich bin auch noch dran. Bei mir war es aber ähnlich.
Erst 7 Tage mega Erkältung und dann viel Streß @work.
Wir schaffen das. Noch bevor der Sommer um ist.^^

tibatong

Oh ja, ich will auch. Hätte da sogar noch 2-3 weitere Ukulelisten am Start...

bia

Zitat von: tibatongOh ja, ich will auch. Hätte da sogar noch 2-3 weitere Ukulelisten am Start...

Das wäre super.


Ich hatte leider bis jetzt keinen Erfolg.
Wo ich nachfragen wollte habe ich entweder keinen erreicht, oder der Zuständige war nicht zu sprechen.
Ich bleibe dran oder schau noch mal an anderen Standorten.

Die Idee sich irgendwo an dren Rhein  zu setzen finde ich gar nicht mehr sooooo schlecht.
Wenn alle Stricke reißen: Jeder bringt ne Picknickdecke, seine Ukulele und was zu trinken mit und ab geht die Post. :)

Fearteiler

#59
Weitere Tipps habe ich bisher auch nicht bekommen, als das \"L\". Werde da wohl in der nächsten Woche anrufen und schauen, was draus wird.

Mit weiteren Uklern ist das glaube ich noch sehr viel interessanter. Mal schauen.

Rhein ist echt ne tolle Sache. Momentan ist das Wetter schön. Habe mich am Donnerstag mal an den Fühlinger See begeben und das war auch ganz ok.