Blue Hawaii zum Frühstück

Begonnen von Mike von D, 23. Jun 2007, 16:47:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.049 Aufrufe)

Mike von D

Coole Tasse.......hätte ich auch sofort genommen wenn mir so etwas über den Weg läuft
Ich hab den Film mal für 5€ vom Wühltisch gekauft.

Da fällt mir ein.....Tassen bedrucken macht doch fast jeder bessere Copysop für nur wenige Euronen!

DAAANKE für die Inspiration!!!

Maik

Earlyguard

Cool Goschi...!! Obwohl es mir zum Frühstück nicht schmecken würde, mit einem solchen Schmachtblick von meiner Tasse angestarrt zu werden... ;) :mrgreen:

Hirnwurst

#2
Zitat von: EarlyguardCool Goschi...!! Obwohl es mir zum Frühstück nicht schmecken würde, mit einem solchen Schmachtblick von meiner Tasse angestarrt zu werden... ;) :mrgreen:
Also mir würde das schon gefallen, von Elvis so angeblickt zu werden  :mrgreen:
Ich hab in so einem Ramschladen auch mal eine Ukulelenuhr gefunden. hab ich glaub ich auch schon mal im alten Board gepostet. Also lohnt es sich doch, mal ab und zu ein bisschen durchzuwühlen.  ;)

FREDERIC

:shock: Wow, Klasse diese Tasse! ;)
Jedes morgen, mit so eine schöne Tasse  :D  :roll: ......Du bekommst göttliche Erleuchtung! :mrgreen:
Gruss,
Fréd. :mrgreen:

doncorleone

ich hoffe sie wird dich zum weiteren spielen inspirieren....................glückwunsch zum kauf!

don