Michelle/Beatles mit Ukulele

Begonnen von Earlyguard, 23. Jun 2007, 23:31:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 963 Aufrufe)

Earlyguard

Kennt Ihr Beatle-Uke? Wenn ja = super! Wenn nicht = bitte nachholen! Lohnt sich absolut!

Hier seine Version von \"Michelle\"

http://www.youtube.com/watch?v=Q06MY33SHwI

Viele Grüße
Thomas

Mike von D

Auch wenn er gesanglich bei den hohen Stellen Probleme hat ist das Video aller erste Sahne.

So ein Video möchte ich auch mal machen......wenn ich nur wüsste wie....

Naja hab ja Urlaub und da bastel ich mal was zusammen....

maik

Johnny-Flash

Das ist wirklich klasse. Nicht nur das, alles was ich bisher von ihm gesehen und gehört habe ist klasse.
Ja, Earlyguard, wäre das keine Herausforderung? Zeig mal was Du drauf hast. Den Basspart übernehme ich gerne. :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

Earlyguard

Zitat von: Johnny-FlashJa, Earlyguard, wäre das keine Herausforderung? Zeig mal was Du drauf hast. Den Basspart übernehme ich gerne. :mrgreen:

Hehe, neee Johnny. Das ist nix für mich... viel zu schwierig... das können andere viiiel besser :D

Gruß
Thomas

Earlyguard

#4
Noch mal zu dem klasse Video:

Ich hab mit Beatle-Uke neulich im Cosmos kommuniziert und ihm attestiert, dass sein Video perfekt wäre, wenn er denn einen Höfner Bass spielen würde :mrgreen:

Darauf meinte er, dass er zwar keinen Höfner Bass habe (viel zu teuer) aber er stolzer Besitzer einer Epiphone Casino sei:

http://www.youtube.com/watch?v=chlciDvi27w

Das hat jetzt zwar nix mit Ukulelen zu tun, das Video ist dennoch klasse!! Einer meiner Lieblingssongs vom Revolver-Album (was sowieso eines meiner absoluten Favoriten der Fab4 ist!!)

Viele Grüße
Thomas

P.S. Kaufinteressenten können übrigens hier einen 67er Höfner Beatles Bass erstehen:

http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/hoefner67beatlesbassusedoriginalfrom1967-p-7120.html

Naa Johnny, wenn Du Dir diesen Bass besorgst, dann machen wir das Video, ok?? :mrgreen:

Johnny-Flash

Zitat von: EarlyguardNaa Johnny, wenn Du Dir diesen Bass besorgst, dann machen wir das Video, ok?? :mrgreen:

Schade eigentlich, dann wird das wohl nix mit \"Michelle\". :mrgreen:

Aber Du hast Recht. Beatle-Uke hat es schon drauf. Wie schon erwähnt finde ich alles von ihm klasse. :D

Gruß Johnny ;)