Der erste Frankfurter Ukulelestammtisch!

Begonnen von H a n s, 23. Sep 2009, 14:56:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 1.179 Aufrufe)

H a n s

Jawau! Er kommt unaufhaltsam näher: Der erste Frankfurter Ukulelestammtisch!

Komm und sei dabei! Da kannst du die neuesten Akkorde testen, über Saiten fachsimpeln, dir Tricks zeigen lassen (oder anderen Tricks zeigen), mit der neuen schicken Ukelele protzen, Bier trinken oder einfach so Spaß haben.
Erlaubt ist alles und jeder – natürlich auch Nicht-Ukulele-SpielerInnen.
Nur Banjo-Ukulelen müssen aus Rücksicht auf die Nachbarn draußen bleiben.

Nächsten Dienstag, der 29. September ab 20:00
Im Celsius in Frankfurt-Bockenheim
Leipziger Straße 69 Hinterhaus, Nähe U-Bahnstation \"Leipziger Straße\", U6/U7

Wir sehen uns! °ian
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

wwelti

#1
Ui, toll. Nur ob ich da kommen kann? Etwas kurzfristig! Na, mal probieren! Gratuliere zum 2000sten ;)

Schubi

Ich bin auf jeden Fall da!

Siehe auch:

http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=5410

Danke dir trotzdem Hans! Die südhessische Resonanz hält sich hier aber irgendwie in Grenzen...?!

Schubi

Uketeufel

Wie war denn der erste Frankfurter Stammtisch?
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Witzkatz

#4
AAAAAAAAAAAARRRRGH!!! ZWEI BLÖDE TAGE ZU SPÄT INS FORUM GEGUCKT!! Ich wär sooooooo gern dabei gewesen! *in-den-Allerwertesten-beiß*
Ich wag\'s ja gar nicht zu fragen, aber wann ist der nächste Frankfurter Stammtisch? *liebguck*
Okay, streicht die Frage, hab den Link angeguckt. Jeder letzte Dienstag im Monat im Celsius, Bockenheim. Alles klar! Den nächsten verpasse ich bestimmt nicht! War\'s denn schön? Oder wart ihr nur zu zweit?

PS: Ich hab mich für den Ukulelen-Einsteigerworkshop im Waggong angemeldet; ich komm alleine nicht so wirklich weiter.   :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Schnurrgruß
von der Witzkatz

wwelti

@Witzkatz: Du weißt aber schon daß am Sonntag ein Treffen in Mörlenbach ist, ja? ;)

Witzkatz

#6
@wwelti Hallo Wilfried, schön Dich zu sehen!  :) Ich höre mir gerade Deine schönen youtube-Sachen an. Du bist wirklich gut!
Mörlenbach? *mal in den Altlas googlet* O-kay. Weit hinter Darmstadt. Im Wald. *seufz* Ehrlich gesagt, bin ich letztes Wochenende mit Freunden nach Wolkenstadt gereist für ein Steampunk-LARP  http://vomfeuerbach.myblog.de/vomfeuerbach/art/7033111/Die-Reise-nach-Tunguska (5 Std Fahrt hin, 6,5 zurück!) und habe mich darauf gefreut, dieses WE gemütlich daheim zu verbringen. Aber das Treffen beim UOGB-Konzert war so schön, ich würde Dich und die anderen gern wiedersehen! Wenn ich bis Sonntag mein Schlafdefizit der letzten Woche ausgeglichen habe, schwing ich mich in den nächsten Zug südwärts. Und hoffe, dass er bis Mörlenbach fährt  :mrgreen: .

In diesem Sinne, gute Nacht - und hoffentlich bis Sonntag!

Liebe Grüße
Witzkatz

wwelti

Das sieht ja spannend aus, du musst dann mal ein bisschen davon erzählen :)
Schlaf Dich mal ordentlich aus ;) Zur Not holen wir Dich von Weinheim aus ab, wenn die Verbindung nach Mörlenbach nicht klappen sollte. Am Besten Du schreibst so bald wie möglich mit welchem Zu Du kommst ;)
Gruß
  Wilfried