erschummelter Gitarrenrekord

Begonnen von stromlos, 24. Jun 2007, 15:12:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.084 Aufrufe)

stromlos

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,490372,00.html

Wie die Bilderstrecke eindeutig belegt, wurden auch Ukulelen eingesetzt. Damit ist der Rekord meines Erachtens ungültig. Andererseits könnte man auch der kleinen Ukulelistin zu ihrer Unterwanderung der Gitarrenszene aus deren eigenen Mitte heraus gratulieren. Weiter so.  :D

Aber mal im Ernst, ist es nicht sowieso albern, einen Rekord aus dem Jahr 1683 brechen zu wollen?  ;)

BYOB

hehehe eeeeeindeutig Ungültig!!!
wir könnten  genau das gleiche mit ukulelen machen :mrgreen:

doncorleone

Zitat von: BYOBwir könnten  genau das gleiche mit ukulelen machen :mrgreen:

in wien??  ;)

don

vinaka

Kindergitarren ? Au weia....

gallier

Zitatwir könnten genau das gleiche mit ukulelen machen

...und mit welchem  Ukulelenriff? Ich schlage vor Fly of the Humble Bee von James Hill. :mrgreen:

Hirnwurst

Zitat von: gallier
Zitatwir könnten genau das gleiche mit ukulelen machen

...und mit welchem  Ukulelenriff? Ich schlage vor Fly of the Humble Bee von James Hill. :mrgreen:
OK, dann lass ich das aber vom Tonband abspielen  :mrgreen:  ;)