Ukulelenclub goes facebook

Begonnen von UkeDude, 06. Okt 2009, 18:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (49 Antworten, 12.404 Aufrufe)

Juttalele

Bin auch nicht gerade ein Facebook-Spezi und hatte mich lange drum gedrückt, dann zunächst nur mit einer öffentlichen Seite für ein Projekt begonnen, so konnte ich mich in Ruhe mit den Funktionen befassen. Als Person habe ich erst im letzten Jahr damit angefangen und vor allem die Einstellungen unter die Lupe genommen, also was wer sehen kann und wer nicht. Damit würde ich mich grundsätzlich an erster Stelle befassen. Ist am Anfang alles ein wenig verwirrend, mit der Zeit findest du dich aber sicher zurecht. Allerdings gibts da häufig irgendwelche Neuerungen, Änderungen, die ich inzwischen nicht mehr so penibel verfolge.

Wie das immer so ist -- wenn man anfängt, ist es noch interessant und man steckt mehr Energie rein ... mit der Zeit, zumindest ging und geht es mir so, wird es irgendwie langweilig(er) und es wiederholt sich (zu) viel.

Dennoch, ganz drauf verzichten würde ich zunächst auch nicht wollen. Das Forum hier finde ich auf jeden Fall interessanter für mich.

Rita

#46
Moin Tuke,

gefällt mir :)
Nur Mut, solange du dich mit allzu persönlichen Angaben zurück hältst, kann nichts schiefgehen. Bei der Sichtbarkeit deiner Einträge solltest du nur Freunde zuzulassen, keine Freunde von Freunden und öffentlich schon gar nichts. Dein Profil Foto ist immer öffentlich. Da macht sich aber auch eine schöne Uke gut.

Denn bis bald auf fb,
Rita

Ukulela

So, da bin ich dabei, das ist prihima....lalalalala.... :mrgreen:

karl

Facebook ist wirklich...lalala...........
meine Frage.......warum seit ihr eigentlich nicht auf Google + ......das würde euch besser zu gesicht stehen..
also ich find Google + wesentlich besser......

TERMInator

Zitat von: karlFacebook ist wirklich...lalala...........
meine Frage.......warum seit ihr eigentlich nicht auf Google + ......das würde euch besser zu gesicht stehen..
also ich find Google + wesentlich besser......
Facebook: 1 Milliarde aktive Nutzer
Google+: 400 Millionen Accounts, davon 100 Mio. aktiv

Und ob es wirklich besser ist.... Zumindest ist Google genau so ein Datenkrake wie Facebook