KALA Travel Tenor Mahagony

Begonnen von jazzjaponique, 08. Okt 2009, 13:55:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (46 Antworten, 5.008 Aufrufe)

jazzjaponique

:?

Matze

Herzlichen Glüchwunsch, Reiner!
Sieht super aus, viel Spaß damit!

jazzjaponique

#2
:(

-Jens-

Jop, hübsches Teil! Glückwunsch.

Oweia, 12 Ukulelen in 8 Monaten? Die sind dann ja noch nicht mal warmgespielt ;) Kannst bald einen Laden eröffnen (ich weiss, es gibt hier einige Leute bei denen UAS schon weit fortgeschritten ist und unheilbar/untherapierbar erscheint).

Dennoch viel Freude mit den 2! Neuen :) ... und den anderen 10 fast Neuen.

RISA

Zitat von: jazzjaponique...
Der Preis ist unschlagbar: 99,99 Pfund für die Ukulele und 19,50 für den Versand das sind ca 134,- Euro.
...

Ist das mit dem speziellen Gigbag oder ohne?

jazzjaponique

#5
:(

Matze

Zitatjetzt ist Schluss damit - ganz ehrlich.


-Jens-

Zitat von: jazzjaponique@Jens: eigentlich waren es sogar 16, vier hab ich weiter verschenkt damit das UAS sich verbreiten kann.
Das war ja alles Selbstbelohnung, weil ich´s Rauchen aufgegeben hab und damit ich weiter durchhalte.
*Seufz*, ich sollte das Rauchen auch endlich aufgeben, wohl würden meine Träume dann schneller in Erfüllung gehen. Hm, andererseits scheint qualmen UAS zu hemmen (doofe Ausrede eines Süchtlings).
... und ich halte gerne ein Plätzchen unter dem Weihnachtsbaum für dich frei ;)
Mal ehrlich, ich bewundere jeden der es schafft sich seiner Sucht zu entledigen, und es ist natürlich mehr als gerecht sich entsprechend dafür zu belohnen.

Bugle

Zitat von: Jens aus Fürth...
Mal ehrlich, ich bewundere jeden der es schafft sich seiner Sucht zu entledigen, und es ist natürlich mehr als gerecht sich entsprechend dafür zu belohnen.

Ha,

jetzt wo Du es schreibst - heute sind es exakt 12 Jahre und einen Tag seit ich das Rauchen aufgehört habe. Das muß gefeiert werden; ich glaub ich kauf mir `ne neue Uke  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen: .

jazzjaponique

#9
:(

ukemouse

#10
Herzlich Glückwunsch zur neuen Uke. Ich hab die gleiche in klein und bin damit ebenfals sehr zufrieden.
Sag mal, hat die Tenor auch einen gewölbten Boden? Die Sopran hat ein kleines Bäuchlein was ich sehr schön finde.

jazzjaponique

#11
:?

Tuke

UAS statt Nikotinabusus: Das nennt man Suchtverlagerung!
(Ist aber deutlich gesünder)
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

ukefloh

ja sind sehr schöne Uken

Uketeufel

Herzlichen Glückwunsch zur 12. Uke! Damit hast Du mich eingeholt bzw. überholt. :)  Die eine, die ich an die Wand genagelt habe, zähle ich nicht. Feines Teilchen!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers