Taugt der was ?

Begonnen von H a n s, 12. Okt 2009, 11:27:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.428 Aufrufe)

H a n s

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir mal sowas zuzulegen.

NICHT um in einem Orchester zuspielen, sondern einfach u, damit
rum zu jammen.

Klick
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Michael

#1
Wir hätten auch gerne einen Kontrabass für unser Musikduo, aber die sind so teuer. 500€ wäre OK, aber ob da die Qualität stimmt...

ZitatSi la qualité vous ne convient pas, il est possible de renvoyer l´instrument pendant 30 jours apres la recu.

Man kann ihn also bestellen und wieder zurückschicken. Ist halt etwas aufwändig. Auf Hans, trau dich! :mrgreen: Und erstatte uns Bericht.

Edit: der hier würde mich auch reizen:
gebrauchter Kontrabass

Standort Rhein-Main, den könnte ich sogar selbst abholen...

-Jens-

Für die Kohle bekommt man sonst nur Sperrholz, die aber auch den Jam-Zweck erfüllen könnten. Deckenrisse sind bei den großen Instrumenten leider nicht so selten, da hätt\' ich Schiss. Bis zu den Garantieoptionen habe ich ehrlich nicht gelesen. Hätte auch zuviel Mißtrauen gegenüber Ebay-Händlern.

uschaurischuum

Ich kann dir leider nichts über die Qualität solcher Instrumente sagen, möchte jedoch anmerken, dass es beim größten Musikonlinehändler des Landes auch bereits Bässe ab 398.- € zu kaufen gibt. http://www.thomann.de/de/thomann_kontrabass_rockabilly_wh_b.htm . Wenn sich der Kauf als weniger gut erweist, dann sollte es dort zumindest unproblematisch sein, dass Stück wieder zurück zu geben!