Vorbestell-Thread für die 3. Ukulelen-Club-CD

Begonnen von wwelti, 20. Okt 2009, 10:42:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (105 Antworten, 23.614 Aufrufe)

Uki-Zwucki

#15
1 einheit für mich.
(falls es im ende an einer bestellten einheit hapert, nehm ich eine 2., z. b. für nichtbestellende österr. mitglieder)
thomas

Floyd Blue

#16
2 Einheiten, bitte.

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Kruemel

Dann bitte auch für mich 2 Einheiten
Verbindlich ;)

taktlos


joerch1313


Ukulelendackel

Bitte auch für die Dackel 2 Einheiten verbuchen!

H a n s

Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Guchot


Bauschi

#24
1 + 1 = 2

Edit: Das sollte eine Bestellung sein, keine Rechenaufgabe.

scrabble

Verbindlichst eine Einheit für mich!
;-))

Witzkatz

#26
Ich auch, ich auch!! Zwei Stück bitte!

Und was das professionell anmutende Cover angeht, es gibt doch sicher noch einen Grafikdesigner unter uns, oooder?
[size=8]Kollegen, meldet Euch! Sonst mach ichs und das wollt ihr bestimmt nicht![/size]  :twisted:


taktlos

#27
Das wurde bereits angesprochen. Dieser Thread soll nur für die Bestellungen dienen, Diskussion bitte nur hier:
http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?post=90174#post90174
 :)

fwn


Johnny Diebels