Vorbestell-Thread für die 3. Ukulelen-Club-CD

Begonnen von wwelti, 20. Okt 2009, 10:42:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (105 Antworten, 23.614 Aufrufe)

snoopy


DerDuebel

Für mich dann bitte auch 2 Einheiten.

Steventown

Für mich auch 2 bitte... mit Potenzial nach oben ;)

Claus


Bugle


.kunzi

([o.o])
O|--|O
..d..b..

PaPauke

Bitte eine Einheit für mich!
Danke
PaPauke

Ohrenblicker

Noch nicht alle Weihnachtsgeschenke beisammen? Tja, da kann ich euch leider nicht weiterhelfen. Aber damit das im nächsten Jahr nicht wieder passiert, bestellt doch einfach eine Einheit Club-CDs - zum Selbstkostenpreis, ein Geschenk für die ganze Familie, Verwandt- und Bekanntschaft! Infos im ersten Beitrag dieses Threads.

(Sorry, Wilfried, ich wollte nur noch mal den Thread hochholen, damit er nicht verloren geht!)

ukeulv


sapf


Mr-Uke

Zwei Einheiten. Verbindlich.

Danke wwelti für Dein Engagement hierbei!

Pika

so,für mich dann bitte auch eine cd :-)

Inge


Dieter

Gruss Dieter

Benutzername