:D. der zweite auftritt (wird der hammer )

Begonnen von kris, 26. Jun 2007, 16:44:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (15 Antworten, 3.737 Aufrufe)

kris

also, die kantine ( n augsburger club ( wo ich den ersten hat ;) ) ) hat mir den tag sooooo erfreut :).

hab heut früh ne email bekommen, ob wir am 1.8 als support band von karamelo santo ( einer der berühmtesten ska-bands südamerikas ) auftrett wollen und so wies aussieht haben bis jetzt alle bandmitglieder zeit ( einer fehlt no und evtl der neuer drummer muss zeit haben).

is das nicht geil :)?

wer kommt möge bitte ganz laut schreien :D

Earlyguard

Hey, jetzt geht\'s ab mit Euch!! Super!! Bin zwar nicht in Augsburg am 01.08. aber schreien kann ich dann trotzdem gerne für Euch :mrgreen:

Ich drück Euch die Daumen!!!

Viele Grüße
Thomas :D

Fert

Wow, herzlichen Glückwunsch! Qualität setzt sich eben durch! =)

Zufälligerweise hab ich heute morgen auch einen Gig angeboten bekommen. Ich soll am Freitag beim Abiturgottesdienst Gitarre spielen.. ich hab mal zugesagt und hoffe die merken\'s nicht, wenn ich statt Gitarre Ukulele spiele.  :mrgreen:

MicroMue


doncorleone

gratuliere zu diesem durchbruch und wünsche viel erfolg!

don

kris

Zitat von: FertWow, herzlichen Glückwunsch! Qualität setzt sich eben durch! =)

Zufälligerweise hab ich heute morgen auch einen Gig angeboten bekommen. Ich soll am Freitag beim Abiturgottesdienst Gitarre spielen.. ich hab mal zugesagt und hoffe die merken\'s nicht, wenn ich statt Gitarre Ukulele spiele.  :mrgreen:

hau rein mit der uke :)!

Uketeufel

#6
Schrei, wenn du kannst! Ich kann, sogar auf Englisch: SCREEEAAAAM! ;) Gratuliere beiden !
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

BYOB

na gratulation...
meinen auftritt, der zwar von anfang an nicht sicher war haben sie leider abgesagt...
wär zwar nur für so 1-2 lieder gewesen aber naja kann man nix machen...
weepe ich halt irgendwoanders meine ukulele ;)

Earlyguard

Zitat von: FertZufälligerweise hab ich heute morgen auch einen Gig angeboten bekommen. Ich soll am Freitag beim Abiturgottesdienst Gitarre spielen.. ich hab mal zugesagt und hoffe die merken\'s nicht, wenn ich statt Gitarre Ukulele spiele.  :mrgreen:

Heeey! Dir drück ich natürlich auch beide Daumen!! :D

Viele Grüße
Thomas

stromlos


Doc Aloha

Zitat von: Fert..........hoffe die merken\'s nicht, wenn ich statt Gitarre Ukulele spiele.  :mrgreen:
Na, aber HOFFENTLICH merken die das und wollen dann auch Uke spielen.
Gratulation an Kris! Viel Glück und ein gutes Publikum!
Kanikapila!
Haole

FREDERIC

Super, Glückwunsch! ;)
Gruss,
Fréd. :mrgreen:

Fert

Bei mir hats letzten Freitag leider nicht geklappt.. als ich zur Probe am Mittwoch kam, wurde ich zweimal überrascht. Erstens waren da plötzlich noch ein Klavier, ein Bass und ein Schlagzeug die mich lautstärkemäßig ubertrumpften und zweitens wurde mir mitgeteilt, dass das gar nich die Generalprobe ist und dass die wirkliche Generalprobe am Donnerstag stattfindet, an dem ich aber leider keine Zeit hatte. =/
Ich hoffe bei dir läuft\'s besser, Kris!

(Ich bin ab morgen übrigens eineinhalb Wochen in Spanien, danach dürft ihr mich \"El Mariachi\" nennen! :mrgreen:)

doncorleone

tut mir leid wegen dem verpatzten auftritt Fert, viel spaß in Spanien El Mariachi *gg*

don

Earlyguard

Zitat von: FertBei mir hats letzten Freitag leider nicht geklappt.. als ich zur Probe am Mittwoch kam, wurde ich zweimal überrascht. Erstens waren da plötzlich noch ein Klavier, ein Bass und ein Schlagzeug die mich lautstärkemäßig ubertrumpften und zweitens wurde mir mitgeteilt, dass das gar nich die Generalprobe ist und dass die wirkliche Generalprobe am Donnerstag stattfindet, an dem ich aber leider keine Zeit hatte. =/
Ich hoffe bei dir läuft\'s besser, Kris!

(Ich bin ab morgen übrigens eineinhalb Wochen in Spanien, danach dürft ihr mich \"El Mariachi\" nennen! :mrgreen:)

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat... :roll:

Aber als \"El Mariachi\" kannst Du uns ja dann spanische Ukulelentunes ohne Ende um die Ohren hämmern! :mrgreen:

Viele Grüße
Thomas