Bild links

Begonnen von yodude, 10. Nov 2009, 14:21:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (29 Antworten, 3.210 Aufrufe)

Tuke

Ich wäre jedem dankbar, der seinen Zappel-Avatar auf \"Nichtzappeln\" stellt.
Für mich sind die Dinger visuelle Umweltverschmutzung (mecker, motz, moser).
Kann mir aber auch \'n Stück Pappe auf den Bildschirm kleben, bleibt mir ja unbenommen ;-)
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Poltergeist

#16
Und das wirklich schöne daran ist, dass ich jetzt auch weiß, wie ich das Ding in jedes normale Post einbauen kann!



Ich denke, ich werde sowas in der Art morgen mal zum Teil meiner Signatur machen. Heute bin ich dafür aber erst mal zu müde!

Tuke

Von so\'nem Zeug kriegt man Augenkrebs.
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

jazzjaponique

#18
Nervige Avatare - kann mir vielleicht einer von euch kurz erklären wie ich auf´m MAC diese Bimmelbilder abstellen kann. Mir fällt grad nur der Trick ein das Fenster links aus dem Bildschirmbereich zu schieben.

jazzjaponique

#19
Danke Goschi, das schwarz weiss geukel geht ja noch und deines fand ich auch nett.
Aber Kreuze auf LSD muss ich mir nicht antun.  ;)

Poltergeist

Ehrlich gesagt finde ich auch das Schwarz-Weiß-Gezappel nervtötend.
Deswegen wird ab jetzt ja auch zurückgeblinkt!  :twisted:

jazzjaponique

#21
OK dann schieb ich solang das Fenster nach links, bis Du erfolgreich bist und drück dir die Daumen für deine Mission.

HEiDi

Mit dem Mac kenne ich mich nicht aus.

In meinem (selten genutzten) Internet Explorer habe ich folgende Möglichkeit gefunden, Animationen auszubremsen:
Extras
Internet-Optionen
Erweitert
Multimedia
Animationen in Webseiten wiedergeben
> dort das Häkchen entfernen

Dann hat man Standbilder - also ein stehendes \"Andreas-Kreuz\"  :mrgreen:
oder bei RISA eine schlichte blaue Fläche.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Bugle

Zitat von: HEiDiMit dem Mac kenne ich mich nicht aus.

In meinem (selten genutzten) Internet Explorer habe ich folgende Möglichkeit gefunden, Animationen auszubremsen:
Extras
Internet-Optionen
Erweitert
Multimedia
Animationen in Webseiten wiedergeben
> dort das Häkchen entfernen

Dann hat man Standbilder - also ein stehendes \"Andreas-Kreuz\"  :mrgreen:
oder bei RISA eine schlichte blaue Fläche.


D A N K E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jazzjaponique

#24
Ebenfalls DANKE!!!!!!!!!! :mrgreen:

hoaloha

Na dann paßt doch alles,
wir zappeln weiter und ihr seht es nicht  :D

jazzjaponique

Genau, jetzt könnt ihr zappeln bis zum Sankt Nimmerleinstag. :mrgreen:

Orange

#27
A propos Bild: Dieses zuckersüße Bild habe ich gerade im Netz gefunden und wollte es gleich mit euch teilen. Das ist doch mal eine waschechte wahina!  :D

http://www.allbabypics.com/data/media/9/w_ukulele27_20_071.jpg

@kay: bin nicht die urheberin dieses süßen bildes (leider), aber die seite ist eine öffentliche seite,auf die jeder die fotos seines babys reinstellen kann. hoffe,der link ist ok.

-Jens-

#28
http://farm4.static.flickr.com/3205/2781984142_59b9d18a74_b.jpg

Noch so ein hübsches Bild ... mit meiner Zukünftigen :-)

@Kay: Das Bild ist wohl frei, auch wenn ich nicht der \"Urheber\" bin.

Kay

Ich hoffe ihr habt auch die Urheberrechte an diesen Bildern... Sonst lasst sie bitte wieder verschwinden.