Bild links

Begonnen von yodude, 10. Nov 2009, 14:21:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (29 Antworten, 3.211 Aufrufe)

yodude

Hallo, wie kann ich im Forum unter meinem Namen ein Bild von mir einstellen? :(

-Jens-

Unter Profil - bearbeiten - Avatar. Direkten link zu deinem Bild, welches du irgendwo hochgeladen hast, einfügen. Das Bild sollte nur 100x100 Pixel groß sein, bzw. nicht größer als 80 kB (wenn ich mich nicht irre), aber in jedem Fall quadratisch, weil es sonst automatisch verzerrt wird.

Poltergeist

Was muss man eigentlich machen, um einen von diesen nervtötenden bewegten Avataren zu haben?

Bugle

Zitat von: dschingis kāneWas muss man eigentlich machen, um einen von diesen nervtötenden bewegten Avataren zu haben?

Oder, was muss man eigentlich machen um die wieder erstarren zu lassen?  ;)

AxelR

Zitat von: CADzenklo
Zitat von: dschingis kāneWas muss man eigentlich machen, um einen von diesen nervtötenden bewegten Avataren zu haben?

Oder, was muss man eigentlich machen um die wieder erstarren zu lassen?  ;)
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit der Firefox Erweiterung \"Web Developer Toolbar\". Damit kann man sehr einfach Grafikanimationen deaktivieren.

A.

-Jens-

Zitat von: AxelR
Zitat von: CADzenklo
Zitat von: dschingis kāneWas muss man eigentlich machen, um einen von diesen nervtötenden bewegten Avataren zu haben?

Oder, was muss man eigentlich machen um die wieder erstarren zu lassen?  ;)
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit der Firefox Erweiterung \"Web Developer Toolbar\". Damit kann man sehr einfach Grafikanimationen deaktivieren.

A.
Man kann\'s auch einfach ändern oder löschen  :oops:

HEiDi

Zitat von: CADzenklo
Zitat von: dschingis kāneWas muss man eigentlich machen, um einen von diesen nervtötenden bewegten Avataren zu haben?

Oder, was muss man eigentlich machen um die wieder erstarren zu lassen?  ;)

Meinst Du das?  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Bugle

Zitat von: HEiDi
Zitat von: CADzenklo
Zitat von: dschingis kāneWas muss man eigentlich machen, um einen von diesen nervtötenden bewegten Avataren zu haben?

Oder, was muss man eigentlich machen um die wieder erstarren zu lassen?  ;)

Meinst Du das?  8)

Jawoll, das meine ich. Bin aber IE8 User und kenne weder Seamonkey noch benutze ich Firefox. Bei meiner Suche in den IE-Optionen habe ich da leider nichts gefunden.

Jan

Bei mir das Gleiche... :\'(

Im Firefox konnte ich nichts finden.

hoaloha

#9
Zitat von: Jens aus FürthMan kann\'s auch einfach ändern oder löschen  :oops:
...oder auch nicht  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
(...oder vielleicht, wenn ihr es euch alle ganz dolle zu Weihnachten wünscht)

-Jens-

Zitat von: hoaloha
Zitat von: Jens aus FürthMan kann\'s auch einfach ändern oder löschen  :oops:
...oder auch nicht  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
(...oder vielleicht, wenn ihr es euch alle ganz dolle zu Weihnachten wünscht)
naja, hab\'s nicht quadratisch hinbekommen auf die Schnelle und wollte mich nicht schlank schönen  ;)

Jan

Wenn niemand eine Lösung parat hat, werden die Zappelavataristen eben mit den eigenen Waffen geschlagen...

Poltergeist

Ich hab jetzt auch nen hübschen Avatar für mich gefunden:


-Jens-

Passt gut zu Weihnachten oder zur Kirche :)

Floyd Blue

#14
Mit Adblock plus kann man unter Firefox unerwünschte Grafiken (auch einzeln) blockieren!