Neujahrestreffen in Langerringen in der Nähe vom Hans

Begonnen von H a n s, 14. Nov 2009, 00:47:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (163 Antworten, 31.035 Aufrufe)

Rosina

@andinger: Danke für die Grüße! Hab am Samstag einen Cajon- Workshop gemacht. Das ist ja klasse und macht viel Spaß! Ich werd üben und dann statt Ukulele auch mal Trommeln beisteuern. Deine Cajon- Trommelei war nämlich klasse in Langerringen!

andinger

Danke freut mich sehr und liebe Grüße,Andinger

Jeanette Bos

Ja, da hat die Rosina total Recht, Andy! Dein Cajonspiel war grossartig. Ich habe es uebrigens auch waehrend dem ganzen Wochenende sehr bewundert wie du die Cajon wirklich zum Teil der Gruppesound machte ohne es zu staerck klingen zu lassen. Meiner Erfahrung nach gelingt das bestimmt nicht jedem. Komplimente!

jazzjaponique

#153
Bevor in Kürze der Hype um die Kopie losgehen wird wegen den ach so winzigen kleinen Kala Pocket wollt ich nur noch mal nachfragen bei Vinaka und Hans: könnt ihr nicht ein Thema aufmachen mit schönen Bildern von den einzigartigen winzigen originalen viel kleineren und viel winzigeren und bestimmt auch viel besser klingenden Mini Sopraninos vom Hans. DAS ORIGINAL,  nur mal so zum Mund wässrig machen.

Bauschi

Nun ist es endlich so weit!

Bevor das ganze Jahr 2010 vorüber ist, sollten doch meine Bilder vom Neujahrstreffen in die Galerie wandern. Da ich mich dazu einfach zu doof angestellt habe, hat mir freundlicher Weise der \"Hans\" die Bilder auf den Server geladen. Dafür an dieser Stelle noch meinen Dank.

Also wen es interessiert - sie sind zum anschauen gedacht.

Viel Spaß damit. :lol:

UkeDude


H a n s

Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

snoopy

#157
Danke für die Bilder. Es ist schön, in Gedanken nochmal das Treffen nachzuerleben.

H a n s

an den Videos werde ich noch ne Zeit lang sitzen,
Aber kommt Zeit, kommt Video
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

fritz

schöne bilder, danke.
freu mich schon auf die videos.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

andinger

Hier Andinger. Laßt uns einfach weitermachen auf diesem Planeten , hab immer noch keine Alternative gefunden. Halte mich einfach an Euch fest.

Bauschi

Zitat von: andingerHier Andinger. Laßt uns einfach weitermachen auf diesem Planeten , hab immer noch keine Alternative gefunden. Halte mich einfach an Euch fest.

Der 1. Deutsche Ukulelenclub Retter der Verwaisten und Enterbten, Auffangstation für Menschen zurück zum Leben!
 
Kann ein Club eigentich noch höheren Zielen dienen. Alles für die Uke, alles für den Club!  :lol:

Rosina

Sehr schöne Bilder! Vielen Dank!
Da werden die schönen Stunden zusammen wieder richtig lebendig und tönen in mir nach.
@Andinger: Lachen ist eine Macht vor der die Größten dieser Welt (und auch dieses Planeten!!) sich beugen müssen ;)  ;)  ;)  
Grüße von
Dorothee

H a n s

#163
Nach ettlichen Rechnerabstürzen, einigen Schachteln Zigaretten,
noch mehr nicht ganz jugendfreien Wünschen gen Himmel ist es mir
jetzt endlich gelungen, eine DVD zu brennen.

Wer eine haben will, der kann mich anmailen.

Bezahlung will ich dafür keine aber ihr dürft gerne den Spenden Button auf der
Clubseite nutzen, damit die Material und Portokosten gedeckt sind.

Den Spendenbutton findet ihr hier: http://www.ukulelenclub.de/index.php?section=agb

Ach ja, nicht vergessen in die Mail zu schreiben wohin ich die Scheibe schicken soll.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!