Lieder aus Hawai\'i nei

Begonnen von Doc Aloha, 29. Jun 2007, 00:33:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (12 Antworten, 3.050 Aufrufe)

Doc Aloha

Aloha kakou,

manchmal googelt sich ein Mensch wie ich halb zu Tode und findet dann eine Perle im Ozean des www .
Für die Freunde der Mele Aloha:
Klick!

E luana kakou!
Haole

Earlyguard

Danke für den Link, Haole! :D

Viele Grüße
Thomas

Johnny-Flash

#2
Zitat von: HaoleAloha kakou,

manchmal googelt sich ein Mensch wie ich halb zu Tode und findet dann eine Perle im Ozean des www .
Für die Freunde der Mele Aloha:
Klick!

E luana kakou!
Haole

Und dafür sind Dir, glaube ich, einige hier im Board sehr dankbar. Ich auf jeden Fall. Aber Du wolltest immer mal einen Glossar posten mit einigen gebräuchlichen Anreden, Grüßen und sonstigem Hawai\'in Stuff. Wehewehe hilft mir nicht wirklich weiter. :D

Gruß Johnny ;)

Mike von D

Ich habe den guten Haole bisher völlig unterschätzt.
Der hat mich um Meilen nach vorne gebracht was mein Bestreben hawaiianische Musik zu spielen angeht.

Jeden seiner Links geniesse ich und finde immer neue sehr interessante Sachen dort.

DANKE für deine Mühen.

MAHALO

Doc Aloha

#4
Zitat von: Johnny-FlashUnd dafür sind Dir, glaube ich, einige hier im Board sehr dankbar. Ich auf jeden Fall.
Aloha Johnny,
He mea \'ole!
Zitat von: Johnny-FlashAber Du wolltest immer mal einen Glossar posten mit einigen gebräuchlichen Anreden, Grüßen und sonstigem Hawai\'in Stuff.
Gruß Johnny ;)
Nö, wollte mir die Arbeit eigentlich nicht machen (Bin im Sternezeichen des Faultiers geboren)  :mrgreen: , aber:
Ich mache einmal einen Thread auf, und wenn Du noch ein paar andere Wörter übersetzt habe willst, dann schick mir eine kurze Nachricht. Ich ergänze dann den Thread.
Vorher müßte ich noch wissen, ob und vor allem wie man hier im Board eine Tabelle posten kann.
Dann würde das einfacher gehen...
A hui hou!
Haole
Zitat von: Johnny-FlashWehewehe hilft mir nicht wirklich weiter. :D
Ja, das kann manchmal ein wenig unübersichtlich werden, und es ist auf englisch.
Und die Ergebnisse dann hier in die deutsche Sprache herüberzuziehen, ist umständlich und kann auch zu Fehlern führen.
Den Link empfehle ich trotzdem für Übersetzungsnöte Deutsch-Englisch.

Zitat von: Musikus66Jeden seiner Links geniesse ich und finde immer neue sehr interessante Sachen dort.

MAHALO

Aloha Maik,
das freut mich!
E luana!

Johnny-Flash

Aloha Haole, wir beide sind im gleichen Sternzeichen geboren, toll. :mrgreen:  Wegen mir musst Du Dir nicht extra soviel Mühe machen, ich dachte nur Du hättest mal sowas erwähnt.

A hui hou!
Johnny ;)

Doc Aloha

#6
Aloha Johnny,
nö. Für nette Leute mach\' ich sowas gerne - aber ich möchte wissen, ob und wie man eine Tabelle hier im Forum einbindet.
Dann steht das Glossar in ein paar Minuten.
A hui hou!
Haole

Johnny-Flash

Zitat von: HaoleAloha Johnny,
nö. Für nette Leute mach\' ich sowas gerne - aber ich möchte wissen, ob und wie man eine Tabelle hier im Forum einbindet.
Dann steht das Glossar in ein paar Minuten.
A hui hou!
Haole

Da bin ich leider der falsche Ansprechpartner. Von sowas habe ich null Ahnung. :mrgreen:

A hui hou!
Johnny ;)

UkeDude

Zitat von: HaoleAaber ich möchte wissen, ob und wie man eine Tabelle hier im Forum einbindet.
Dann steht das Glossar in ein paar Minuten.

Aloha Haole,

mach Doch das einfach mit word. Mach ein Bild via Bildschirmdruck (also mit der Drucktaste) Dann hast Du ein Bild und das kannst Du hier hochladen. Kannst das Bild ja in der Gallery speichern.  Tabellen gehen hier wohl nicht, oder einfach die Tabelle als Text rüberkopieren.

Doc Aloha

Aloha UkeDude,

bin gerade dabei.
Während Du den Tipp gepostet hast, lade ich die Bildchen hoch.
Danke! Mahalo!

Haole

Doc Aloha


UkeDude

Habs gesehen, Mahalo nui dafür.

FREDERIC

Danke für Link! ;)
Mauruuru Haole :D
Gruss,
Fritz :mrgreen: