\"Just Ina\" Richtige Musik mit falscher Instrumentierung

Begonnen von Jan, 06. Dez 2009, 10:15:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 2.109 Aufrufe)

Jan

Hallo zusammen,

manche Knirpse hängen nicht den ganzen Tag vorm PC oder der X-Box sondern machen Musik und wünschen sich zum Geburtstag eine CD-Produktion. So z.B. Ina, die 15jährige Schwester einer Bekannten.

Ihr könnt ja mal reinhören. Ich finde die Stücke ziemlich klasse, besonders wenn man das Alter berücksichtigt. Die CD kann man für lockere SechsFuffzich direkt bei ihr ordern und so die Produktionskosten etwas abfedern (das ist wohl deutlich teurer geworden als geplant). Oder bei mir. Bei mehr als zehn verkauften Exemplaren erzwinge ich dann den Umstieg auf ein vernünftiges Instrument! ;)

Hinweis: ich bekomme keine Provision! Aber sowas gehört unterstützt!

torstenohneh

Sehr schöne Musik,

die CD ist schon bestellt.


Bis denne
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

jazzjaponique


uschaurischuum


Jan

Up!

P.S. Ich habe noch einige CD\'s hier, die nur darauf warten, zum Selbstkostenpreis abgegeben zu werden.
 8)

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

fritz

oh, da habe ich wohl fast was verpasst.
ina ist wirklich ein großes talent und ich bin gespannt, wie sie sich weiterentwickeln wird.

dass sie das falsche instrument spielt, finde ich nicht,
kann mir aber vorstellen, dass das \'richtige\' ihre musik noch bereichern könnte.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Floyd Blue

Wirklich schöne Musik und vor allem ein sehr schöne Stimme. Leider habe ich gerad CD-Kaufstop...