Nix mit Ukulele

Begonnen von vinaka, 06. Dez 2009, 18:18:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (16 Antworten, 1.703 Aufrufe)

Spottdrossel

#15
Endlich habe ich ein paar Wörter von meinem Lieblingssogenanntennnichtmitgliedern bekommen!!!  hehe    Sehr angenehm!   Heidi kennt alle die besten ungewöhnlichen Leute rundum!

Le champagne s\'impose!   Entkorken wir den Champagnerwein!!

Also...  Danke für deine ausführliche Erklärung und ich bin 101% stimmt mit dir!   Du bist sehr klug und lustig und du könntest wie ein Reiseführer bei der Zeitmaschine arbeiten.   ;-)  hehe

Ich hasse die Flugzeuge.   Ich habe keine Angst vor Fliegen... aber es ist nicht bequem.   Wasted time in a cramped space with bad food!   Ich mag gerne (nicht zum Fuß oder Schwimmen nach Essen von Nordamerika) aber ich mag lieber mit Boot nach Hamburg fahren.    Während der Seereise könnte ich einige Lieder mit Ukulele am Boot  komponieren.    That\'s cool!    Solch ein Traum!

Cheerio!  

Spottdrossel

PS:  Übrigens - JS Bach ist mein Lieblingskomponist.  Prelude and Fugue in C# minor - my fav. of all time!  

Meine zweite Lieblingsauswahl...  Aber bitte mit Sahne!    Vielleicht doch nicht!  ;-)   GEMA should have that guy arrested for bad taste! ;-) hehe

Spottdrossel

Zitat von: KugelSunderland und Essen haben eine Städtepartnerschaft - und ich habe vor einer kleinen Ewigkeit drei Wochen dort gelebt.....

Wirklich?  I think \"ESSEN\" is losing out on that deal!   :P   hehe

Spottdrossel, nur Essen-Fan, wenn er Hunger hat!   :P