Treffen der NRW-Ukler am 7. März 2010

Begonnen von Uketeufel, 07. Dez 2009, 21:10:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (144 Antworten, 16.953 Aufrufe)

Inge

Das muß ein toller Tag gewesen sein!
Freu mich für alle die dabei waren.
Man sieht nur fröhliche Gesichter auf den Bildern.
Na ja, beim nächstenmal.  ;)

Floyd Blue

Schöne Bilder! Ich bedauere zutiefst, nicht dabei gewesen zu sein. Aber die Krankheit hat\'s leider verhindert.

Juni ist aber auf jeden Fall fest vorgemerkt!!!

@jeanadriane: Ich hoffe, Du bist dann auch wieder dort.

Uketeufel

Vielen Dank für die Genesungswünsche. Haben leider noch nicht so recht gewirkt. Aber das wird schon noch.

Ich bin am Sonntag nach Essen gefahren, bei herrlichstem Sonnenschein, aber auf dem Weg vom Parkplatz zum UPH hab ich schon gemerkt,  wie mir die Knie weich wurden. Meine Stimme war schon vorher weg. Deshalb hab ich nur die von Scrabble gedruckten Namensschildchen abgegeben und mich schleunigst wieder ins Krankenlager begeben. Schade, schade! Auf den schönen Fotos sehe ich viele bekannte Gesichter, die ich gern live wiedergesehen hätte, aber auch einige neue Ukler, die ich noch gar nicht kenne. Dann hoffentlich beim nächsten Mal.

Mir fiel auf, dass \"unser\" Raum 404 auf die doppelte Größe angewachsen ist und über die ganze Länge einen Balkon bekommen hat. Das ist ja schön. Aber dass die Bühne verschwunden ist, finde ich traurig.  

Sollen wir lieber in den großen Saal 222 umziehen? Oder die offene Bühne wörtlich nehmen und ganz offen auftreten?
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

scrabble

#123
Ja-unser Raum ist grösser geworden...aber keine Bühne mehr-und schweinekalt!!Musste mich nach 2 Workshops schleunigst zum Auftauen in die \"Angezogenen-Sauna\" nach nebenan begeben...-dann ist mir noch mein Kazoo in`s Klo gefallen....  :twisted:     aber das ist eine andere Geschichte....(jaja-ich kauf`mir ein neues!!) 8)
Am grossen Saal stört mich das fehlende Tageslicht-und die Nähe zur Dachterrasse, die gestern jedoch gesperrt war,; in den eigendlichen Raum wollte keiner mehr!
Unser Treffen wird jedoch immer grösser-und ich glaube, mehr Platz wäre auch nett...
Wäre unter den gegebenen Bedingungen für den grossen Saal...wenn der zu haben ist! :?

gerald

Zitat von: scrabbledann ist mir noch mein Kazoo in`s Klo gefallen....  :twisted:     aber das ist eine andere Geschichte....(jaja-ich kauf`mir ein neues!!) 8)
Du hättest ja nicht spülen müssen...
(OK, das war jetzt OT und einige finden das vielleicht etwas ekelig)

Jeanette Bos

#125
Der grosse Saal ist das grausam dunkele Raum???
Ich bezweifle ob ich da drin will wenn \'s Sonnenschein gibt.

[size=8]Hm, bezweifle\'s nicht. Weiss es: Neeeeeeeeeeeee, bitte![/size]

Scrabble, huebsche Bilder!

maat

Werden die Leute vom UPH denn keine Bühne mehr in unseren alten Raum bauen? Wegen der Kälte wird man sich im Juni wohl keine Gedanken machen müssen (die Heizungen sind an die Raumdecke montiert worden...) Oder gibt es evtl. einen anderen Raum mit Bühne und Tageslicht? Denn der große Saal ist schon sehr skuril - fast wie unter Tage. Dann schon lieber ne ganz offene Bühne draussen oder im Wintergarten.
Man sieht nur mit den Füßen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meike

Das war ein gelungenes Treffen gestern! :D Eine echte Alternative zum kalten Deutschland, wenn man grad erst vom sonnigen Fuerteventura zurück gekommen ist.
Ein ganz paar Fotos hab ich auch zwischendurch gemacht.
Es war schön, viele Ukler wiederzutreffen und neue kennenzulernen. Es lohnt sich einfach immer wieder, nach Essen zu fahren! :D

HEiDi

#128
Zitat von: HEiDiWem gehört denn der blau-bunte Delfin?  :lol:

... und?  :)
Kugel?
Oder hält der ihn nur hoch?

Ach, ich wäre so gern dabei gewesen... aber ich war mal wieder in Sachen Gospel unterwegs - auch schön.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

jazzjaponique

@scrabble: gut gemacht, das sollten alle mit ihrem Kazoo machen. Sehr beispielhaft. :mrgreen:

Kugel

Zitat von: HEiDi
Zitat von: HEiDiWem gehört denn der blau-bunte Delfin?  :lol:

... und?  :)
Kugel?
Oder hält der ihn nur hoch?

Ach, ich wäre so gern dabei gewesen... aber ich war mal wieder in Sachen Gospel unterwegs - auch schön.


Ich halte ihn nur hoch - es ist Nicolas suuupie Dekorationswerk!!! (Ich hab doch da kein Auge für (übrig :-) )).....


Glück Auf

Gruß Kugel

bia

Hier eine kleine Zusammenstellung von meinen Fotos:


















































Fiksus

#132
Sehr schöne  Fotos die ihr da gemacht habt  , muss mich mal beim nächsten Treff mehr unters Uke Volk begeben damit ich noch mehr vom treffen hab  könnt  am liebsten jeden Sonntag dorthin um so nette leutz zu treffen  :D  war ja erst das 2 mal dort villeicht schaffe ich es bein Juni NRW treff  @ Kugel bist ein sehr Geselliger typ man hat dir gern zu gehört  :mrgreen:

bia

Ich habe auch schon gesagt das man das jede Woche machen sollte. :)
Wenn man mal einen ,,Und-täglich-grüßt-das-Murmeltier-Tag" erleben muss, dann ist es hoffentlich ein Tag wie dieser. Dann hat man Zeit mit jedem zu reden und lernt perfekt zu spielen.

Kugel

Zitat von: Fiksus...... @ Kugel bist ein sehr Geselliger typ man hat dir gern zu gehört  :mrgreen:

Schöner hat noch nie jemand geschrieben, das er mich für einen versoffenen Dummschwätzer hält  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Dabei hatte ich nur Alkoholfreies!!!  Hauptsache der Unterhaltungswert stimmt!

Aber trotzdem danke nach Mohnheim und bis spätestens im Juni - und denkt an Winterwijk(iki) mit Frau und Kind!!!


Gruß Kugel