Schlechte Nachrichten

Begonnen von H a n s, 13. Dez 2009, 09:19:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 2.885 Aufrufe)

H a n s

Diese Mail kam gerade bei mir an:

Two years ago Platial released an updated version of the Frappr Guest Map. Many Frappr members welcomed the change and replaced their old maps with the new ones. But many of you have not yet switched, in fact we still have more than 400,000 Classic Guest Maps still installed and active out in the world. The time has come to talk about your options as we start to retire the old version.

1. For those of you who are loyal to the classic style map, we are offering a simple payment option. $24.99 will keep your map alive and kicking for one full year. The deadline for receipt of payment will be January 1, 2010. At that time we will stop serving the maps.

2. For those who simply want to save their map data, we just released an export tool that gives you access to all the friends and photos from your maps creating a fully offline archive in the popular KML format right on your desktop. To use the exporter just look for the links on your map page on Frappr.com.

More information about both options can be found right on the http://frappr.com homepage.


Oh yeah, plenty of retro Frappr schwag still available.
http://www.zazzle.com/frappr*

Happy Mapping!
The Frappr & Platial Team
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

UkeDude

Die Karte ist zwar nett. Ich hab sie nur nie wirklich gebraucht, weil sie total veraltet ist und sich nicht jeder einträgt. Daher seh ich eine bezahl variante nicht für nötig. Meine Meinung.

-Jens-

Tjo, dann hat es sich eben ausgefrappt. Ich weiß schon garnicht mehr, wo mir das begegnet ist. Erinnere mich mal bitte ...

Uketeufel

Dann eben ohne Frappr. Die Karte ist auch nicht mehr nötig, weil wir heute wissen, dass überall Ukulelenspieler leben.   :mrgreen: Also weg damit!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

profpeter

Mmmm wenn einer seine Adresse aufgeben will kann es auch im Profil. Es dauert nicht lange befor jedes Haus mit Google Streetview zu sehen ist. Jeder stellt einen Uke vor dem Fenster wenn die Camerawagen durch die Strasse fahren, und ....  

Grüsse
P

Poltergeist

Zitat von: UketeufelDann eben ohne Frappr. Die Karte ist auch nicht mehr nötig, weil wir heute wissen, dass überall Ukulelenspieler leben.   :mrgreen: Also weg damit!

Sehr schön gesagt! Und es trifft die Sache ziemlich genau! Vor ein paar Jahren gab es ein paar verstreute Spieler in der BRD, heute haben wir die gesamte Republik unterwandert.

Floyd Blue

Zitat von: dschingis kāne
Zitat von: UketeufelDann eben ohne Frappr. Die Karte ist auch nicht mehr nötig, weil wir heute wissen, dass überall Ukulelenspieler leben.   :mrgreen: Also weg damit!

Sehr schön gesagt! Und es trifft die Sache ziemlich genau! Vor ein paar Jahren gab es ein paar verstreute Spieler in der BRD, heute haben wir die gesamte Republik unterwandert.

Genau! Irgendwann kriegen wir sie alle... Es soll sogar schon welche in der ARD geben.