Wer noch ein Geschenk zu Weihnachten sucht...

Begonnen von Ukulelendackel, 17. Dez 2009, 16:32:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 1.634 Aufrufe)

Ukulelendackel

...wird vielleicht hier fündig.
Ein echtes Schnäppchen, sogar in Koa!

hoaloha

Wow, danke für den Link,
sowas suche ich schon lange.
Da hast du dann immer einen Schraubendreher dabei
um die Wirbel an der Uke festzudrehen  :D

Robert



vinaka

#4
Fragt mal den Hans, ob er aus der Schachtel nicht ein Sopraniloleinelchen baut. Dann wäre der Kauf doch ein Schnäppchen - oder ???
Kostenlose Lieferung - da spart man doch ordentlich, oder ?

uschaurischuum

Ein Teil des neuzeitlichen Zeitgeistes. Die einen haben es eben, die anderen nicht. Im Conley Katalog taucht auch immer wieder so ein Sch... auf, z.B aufblasbare Kirchenkapellen für die Trauung am Wunschort, originalgetreue Nachbauten von Rennboten aus den 1930er Jahren, Flugautos, Kinder-Spielhäuser mit den Ausmaßen eines Einfamilienhauses, Buchungen für Weltraumausflüge, und, und, und...

In vereinzelten Fällen können mich solche Luxusobjekte beeindrucken, wenn ich sehe, das ein oder mehrere Handwerker hier etwas ganz großartiges geschaffen haben, das sich halt nachher nur ein reicher Mensch leisten kann. Sehr vieles in dieser Richtung ist halt absolut hohl, und zeigt uns, das manche reiche Menschen offensichtlich sehr, sehr dumm zu sein scheinen. No pasarán!

Hansi

also, ich steh nich so auf billigware.  :mrgreen:
Onward With Bravery

Kugel

Zitat von: Ukie der WookieeEin Teil des neuzeitlichen Zeitgeistes. Die einen haben es eben, die anderen nicht..........


Oder älterer neuzeitlicher Timeghost:

klick

klick

klick

Zitat von: Ukie der WookieeIn vereinzelten Fällen können mich solche Luxusobjekte beeindrucken, wenn ich sehe, das ein oder mehrere Handwerker hier etwas ganz großartiges geschaffen haben, das sich halt nachher nur ein reicher Mensch leisten kann. Sehr vieles in dieser Richtung ist halt absolut hohl, und zeigt uns, das manche reiche Menschen offensichtlich sehr, sehr dumm zu sein scheinen. No pasarán!

a) Nicht nur manche Reiche

und

b) die Frage ist doch: Wie gehen sie raus? Nicht das sie nicht durchkommen.....


Gruß

Kugel

Ukulelendackel

Zitat von: vinakaKostenlose Lieferung - da spart man doch ordentlich, oder ?

Ich meine auch irgendwo vernommen zu haben, dass der mit Iridium bewehrte Schriftzug \"Eure Armut kotzt mich an\" als Lasergravur im Preis enthalten sei, wenn man denn mind. 3 Stück bestellt (und mit seiner Platin-Amex bezahlt).