Der gitarrenhogi ist wieder da

Begonnen von gitarrenholgi, 02. Jul 2007, 01:07:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (10 Antworten, 1.167 Aufrufe)

gitarrenholgi

Ein Aloha an alle,

der gitarrenholgi ist nach längerer Abstinenz wieder im Board. Nach 14 Tagen Krankenhaus und überstandener Lungenentzündung nebst nasser Rippenfellentzündung(Frage des Arztes: \"Woher haben Sie sich  das geholt?\") kann man an meiner, zugegeben noch mageren \"Senf-dazugeberei\", erkennen, ich bin wieder da!

Mit vielen(mittlerweile schmerzlosen) :lol: Grüssen
Holger

Doc Aloha

#1
Aloha Holgi,
da kann ich aus zum Glück länger zurückliegender Erfahrung nachempfinden, was du gerade überstanden hast!
Wie gut, daß wir in der Ära der Antibiotika leben und Du wieder auf dem Damm bist!
Rasch gesund werden und dann: Kanikapila!
Haole

Mike von D

na da bist du ja pünktlich zum Urlaub fitt.

Glückwunsch zur hoffentlich vollkommenen Genesung.

Maik

Earlyguard

Schön, dass es Dir wieder gut geht und Du wieder da bist. :D

Viele Grüße
Thomas

Uketeufel

Schön, dass Du wieder auf dem Damm bist. Hast Du vielleicht in Winterswijk zu lange draußen im Regen gestanden...?
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Henk

Hi Holger! Warum muss Du es denn so übertreiben... Ich nehme einfach ein paar Schmerzen im Handgelenk in Kauf, damit ich mich länger an Winterswijk erinnere, aber Du musst latürnich zwei Wochen ins Krankenhaus...tststs....  :mrgreen: Hattest Du eine Uke dabei um Krankenschwestern damit zu unterhalten?

Aber Hauptsache, es geht Dir wieder gut! Als Reha-Maßnahme nach Lungenentzündugen hilft übrigens ein Aufenthalt beim Satteldorfer Zelttreffen am besten. Bestimmt, bestimmt. ;)

Johnny-Flash

Hi Holger, welcome back. Ich hoffe Du hast wirklich alles überstanden und musst nicht noch unter irgendwelchen Nachwehen leiden. Wünsche Dir gute Besserung gehabt zu haben. :D

Gruß Johnny ;)

FREDERIC

#7
Hi gitarrenholgi ;)
Ich wünsche Dir ein gute Besserung :D
Gruss,
Freddy. :mrgreen:

BYOB

schön dass du wieder da bist!
wir wollen ein comeback hören ;)

doncorleone

bin froh dich wieder zu sehn..................stimme BYOB zu, wo ist das comeback???

don

gitarrenholgi

Vielen vielen Dank für die netten Worte!!
Aber ich war ja nicht tot :lol: ,war nur etwas unangenehm.
Na ja, für ein Comeback hätte ich ja jetzt auch Zeit und immer noch den richtigen Text, (Gruss an Maik, denk einfach an Winterswijk!) aber meine Stimme ist nicht besser geworden :roll: .
Ein paar Tage Geduld!

Aber vielen Dank für eure Genesungswünsche, das weiss ich zu schätzen!

Viele Grüsse
Holger


PS: Mir ist erst jetzt aufgefallen, das sich der Satz in Klammern ja ganz toll reimt. Da könnte man ein Lied draus machen. Aber das kann, glaub ich, nur der Goschi :mrgreen: