Subtile Ukulelenwerbung an Kölner Kunsthochschule

Begonnen von MellonCollie, 02. Jul 2007, 10:46:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.094 Aufrufe)

MellonCollie

Für die bevorstehende Präsentationswoche meiner Hochschule wird so langsam ein wenig aufgeräumt und dekoriert, da dacht ich mir, ein wenig Ukulelenenthusiasmus müsste man doch auch irgendwie integrieren - und habe diesen Gedanken in die Gestaltung einfließen lassen... Die interessierten Besucher des Animationsstudios werden daher jetzt von diesem netten Gesellen begrüßt:

 (Oder auch nicht, denn er ist natürlich viel zu vertieft ins Ukulelespielen, als dass er irgendwen begrüßen wollen würde.)
(Ich war ja eh schon immer dafür, dass Kunst auch eine Botschaft haben sollte... ;))

Henk

Nette Idee. Aber warum schaut er so trist aus der Wäsche? Ach ja...er schaut nicht trist, er ist ins Ukulelespiel vertieft... ;)

UkeDude

Zitat von: HenkNette Idee. Aber warum schaut er so trist aus der Wäsche?
...Fell, nicht Wäsche...  :mrgreen:

Sehr schön und der spielt einen tollen Barre Akkord Ich tippe auf ein B7.

Mike von D

Wie würdest du denn schauen wenn du zur Schule musst?  :mrgreen:

Klasse Gemacht MC

Uketeufel

Tolle Werbung für die Uke:) Jetzt vielleicht noch einen www-Hinweis... ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

MicroMue

Deswegen schaut der so traurig. Der ist noch kein Club-Mitglied!  :(

Earlyguard

Klasse gemacht, Julia! Erinnert mich irgendwie an Janosch! Kann das sein? :D

Viele Grüße
Thomas