Adventskalender

Begonnen von Inge, 25. Dez 2009, 08:38:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (11 Antworten, 3.055 Aufrufe)

Inge

Hallo Ihr Lieben-Ukuleler/innen

Ich wollte mich bei allen Machern und Teilnehmer des Adventskalenders bedanken.
Ich hatte sehr viel Freude beim \"öffnen\" der Türchen.
Von lustig, abgefahren bis klassisch, besinnlich (\"Was soll es bedeuten..\" mit tollen Bildern. Danke) war alles dabei.
Ich wünsche Euch allen ein fohes Weihnachtfest und ein gesundes 2010.

Inge, aus Mainz-Kostheim

PS.: War da nicht der Ruf nach einer Weihnachts-CD im Forum?!   ;o)

ElSpecko

Ich schließe mich dem Dank für den Adventskalender an!

Melina83

Ich bin dieses Jahr leider außer Gefecht gesetzt! (YT steht hier auf der Zensurliste)

Wäre schade wenn es dieses Jahr keinen Kalender geben würde und erfahrungsgemäß beginnt ja bereits jetzt die Vorbereitungszeit. Deshalb: Wer kann/will es dieses Jahr übernehmen?  ;-)

ukemouse

Wenn sich niemand anders findet würd ich das dieses Jahr aushilfsweise übernehmen.
Vorrausgesetzt es besteht überhaupt genügend interesse an dem Adventskalender und es machen auch ausreichen Leute mit.  ;)

Kay

Das weiß man vorher leider nie. (Erfahrunggemäß wollen anfangs ca. 30 mitmachen und davon schaffen es maximal 20, fristgerecht einen Beitrag abzuliefern...). Es ist also ein recht unangenehmer Job, weil man gegen Ende immer ein Paar Beiträgen hinterherläuft. Ich wollte nur vorwarnen...

Hansi

Ich habe großes Interesse und mach sehr gern mit.
Onward With Bravery

-Jens-

Letztes Jahr war ich bei meiner ersten Teilnahme noch sehr unerfahren und entsprechend wenig motiviert. Da mir der Kalender am Ende aber sehr viel Freude bereitet hat, würde ich dieses Jahr auch gerne wieder teilnehmen.

jetpack

Bin dabei!

Und DANKE an Ukemouse für das Engagement!!! :)

ukemouse

Ich hab jetzt hier mal einen eigenen Thread für den Adventskalender erstellt. Bitte dort anmelden wer mitmachen möchte.

juha

Ich kann auch \'was aufnehmen...

peanut

Ich hänge mich jetzt mal aus dem Fenster:

Das Hamburgtreffen bringt sich auch mit ein. Ein Treffen ist ja noch für November geplant.
 Das schaffen wir doch, oder?
LG

ukemouse

ich trage die Anmeldungen von hier auch mit im richtigen Thread ein.

Biite ab jetzt hier anmelden.