Kopflast

Begonnen von wwelti, 29. Dez 2009, 11:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (16 Antworten, 2.414 Aufrufe)

ukemouse

#15
Früher dachte ich auch daß mich Kopflastikgkeit nicht so stört. Aber je länger ich spiele desto mehr stört es, besonders im Stehen. Wie kann man frei und locker greifen, wenn man ständig den Kopf hoch halten muß? Ohne Gurt äußerst unbequem und unangenehm.
Aber nicht alle Uken mit gewinkelten Mechaniken sind Kopflastig (hörte sich stellenweise in dieser Diskussion hier so an). Es gibt auch kleine und sehr leichte gewinkelte Mechaniken. Früher mochte ich nur gewinkelte Mechaniken, aber mittlerweile macht es für mich keinen Unterschied mehr. Stimmen geht mit beiden gut, ist halt reine Übungssache (wenn man natürlich nicht übt und immer gleich umbaut kann man es nie  :mrgreen:  )


Zitat von: taktlosDu willst doch jetzt nicht behaupten, ich hätte behauptet, du hättest sowas in der Art behauptet?   8)
:shock:  Hä?? Den Satz versteh ich nicht. Wen meinst du denn? LokeLani hat MicroMues Satz zitiert.  :roll:

LokeLani

ZitatHä?? Den Satz versteh ich nicht. Wen meinst du denn? LokeLani hat MicroMues Satz zitiert.  

Ich habe das Zitat nachträglich eingefügt, als ich gesehen habe, das es  ein Missverständnis gegeben hat  ;) !