Ist ja irre... Ukulelen bei Amazon!

Begonnen von Earlyguard, 03. Jul 2007, 23:06:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.352 Aufrufe)

Earlyguard

Aber scheinbar keine guten ;)

Kennt Ihr dieses Modell zum Beispiel?

Viele Grüße
Thomas

Mike von D

Das ist bestimmt ein Fachhandel so wie der Text geschrieben (selbst???) ist  ;)

Das einzige was man daran sieht ist das die Ukulele in Deutschland immer beliebter wird.

Kenne tu ich die Modelle allerdings nicht!

Maik

UkeDude

Naja is halt Stagg. Die bauen bzw vertreiben alles. Von der Munharmonika bis hin zur Uke. Ich hab nen eBass von Stagg. Ist nicht das beste, es gibt aber auch sehr viel schlechtere Sachen. Is schwer zu sagen wie die Uke ist. Allerdings kost die auch über 100 Teuronen, daher könnt man schon was gescheites erwarten.

Johnny-Flash

Ist nicht unbedingt \'ne Neuigkeit. Irgendjemand hatte hier mal gepostet, oder war es noch im alten Board? Die ganze Palette der Ovation Uken bei Amazon, allerdings auf dot com und nicht auf der deutschen Site. ich glaube es war WS64, bin mir aber nicht sicher.

Gruß Johnny ;)

moskeeto

haha, in der Kategorie \"Elektronik und Foto\"... naja, ich vertau dennoch eher den spezialisierten Händlern ;)

Earlyguard

Zitat von: Johnny-FlashIst nicht unbedingt \'ne Neuigkeit. Irgendjemand hatte hier mal gepostet, oder war es noch im alten Board? Die ganze Palette der Ovation Uken bei Amazon, allerdings auf dot com und nicht auf der deutschen Site. ich glaube es war WS64, bin mir aber nicht sicher.

Gruß Johnny ;)

Ja. In der US-Version von Amazon kann man alle möglichen Musikinstrumente bestellen. Das war/ist in D bisher nicht so... :D

harrycane

#6
Ja, ich habe eine Stagg US 80 S(opran) made in China...(!)...
Sie sieht mit den Bindings nicht nur gut aus, sie klingt auch sehr gut, hat einen warmen Klang,
ist toll verarbeitet, Saitenlage super! 17 Bünde!
Gekauft bei Musukhaus Hermann für 86,- Ois. Z.Z. gibt es da nur die kleinere Schwester:
http://www.musikhaus-hermann.de/catalog/product_info.php?products_id=4311
Bin sehr zufrieden!
Zu besichtigen in Satteldorf