Aus 6 mach 4

Begonnen von Henk, 03. Jul 2007, 23:29:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (19 Antworten, 3.762 Aufrufe)

Johnny-Flash

#15
Zitat von: nanjaNa, dich, oder wie?  ;)

Auch, wenn dich vielleicht damals das \"unter die Röcke schauen\" noch nicht so interessiert haben kann /sollte / äh, wie auch immer  :lol:

Ich frag ja nur, weil der richtige Johnny damals ja auch bei diesem Live Event dabei war. :mrgreen:  Und interessiert wäre ich schon gewesen, nur meine Freundin war damals auch dabei. :mrgreen:

Hier ist übrigens noch die Eintrittskarte von damals. Das war eine absolute Starbesetzung mit Johnny Cash, Carl Perkins, Larry Buttler, Statler Brothers und natürlich die Carter Family.



Gruß Johnny ;)

MicroMue

21 DM ????? Das war ´72 ein echter Premium-Preis.

Henk

Sag mal Johnny-Flash, willst Du, dass ich hier gleich anfange zu weinen?
Kannst Du jetzt bitte mal alle Fakten über Deine Vergangenheit mit Johnny Cash auf den Tisch legen? Du hast ihn live gesehen, bist zu den wichtigen Orten seiner Karriere gepilgert...was kommt da noch?
...wenn ich immer scheibchenweise Informationen bekomme, ist es jedes mal ein neuer Stich ins Herz. Mach mal bitte eine Zusammenfassung! ;)

Johnny-Flash

@ MicroMue: Ich war damals knapp 20 Jahre alt und 21,00 DM waren sehr viel Geld, zumal ich ja für die Freundin auch latzen musste, da waren es schon 42,00 DM und Getränke waren auch nicht gerade billig in der Halle. :mrgreen:  Aber es hat sich gelohnt. :mrgreen:

@ Henk : Viel gibt es da nicht mehr zu berichten, das Meiste weißt Du schon. Ich habe insgesamt 5 Johnny Cash Konzerte gesehen. Als ich 1992 beruflich in San Francisco war, habe ich es mir nicht entgehen lassen nach San Quentin zu fahren, um den Ort zu sehen, wo er sein berühmtestes Konzert gegeben hat. Der Höhepunkt war, als ich ihm 1988 bei einem Konzert in Düsseldorf die Hand schütteln durfte und er mir seinen Namen auf ein Plattencover gekrickelt hat. That\'s it. :D

Gruß Johnny ;)

Henk

Besten Dank für die Infos. ;) Hört sich super an!