How to ... 2 Mikros an die Soundkarte?

Begonnen von -Jens-, 11. Jan 2010, 18:13:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (17 Antworten, 4.927 Aufrufe)

TheEnricom

#15
Ja Allesis ist das beste was es im erschwinglichem Preibereich gibt ich kann zwar nicht so gut Uke spielen aber über Tontechnik und Homerecording weiß ich bescheid nein erlich das ist mein tip

Floyd Blue

Das Alesis Multimix 4USB scheint mir ein sehr interessantes Gerätchen zu sein und den kleinen Geldbeutel. Da dürfte man die meisten Aufnahmesituationen im Homerecording-Bereich meistern können.

Ist auf jeden Fall vorgemerkt für den nächsten Wunschzettel...

TheEnricom

Es Gibt nichts besseres fürs Homerecording als Allesis wen 4 Kanäle net reichen kann man den 8 usb kaufen oder den 16 usb da wird das aber teurer auf jeden fall würde ich über usb recording betreiben
egal ob mit interface oder  mixer :o