Mainz lebt auf seinen Plätzen

Begonnen von Inge, 11. Jan 2010, 21:50:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (245 Antworten, 33.753 Aufrufe)

Mr-Uke

Hallo Inge,
also dann: Als Kostemer un Meenzer Fassenachter kann ich nicht nein sagen. Die Kostem Harmonists wären dabei und könnten einige Stücke aus ihrem Repertoire beitragen. Mit einem Riesen-Ukulelenorchester als Begleitung wäre das natürlich der Oberhammer. Wäre zumindest für diesen Programmteil unkritisch in Bezug auf gemeinsame Einstudierung.

Und wenn\'s mit dem Kulturamt nichts wird verspreche ich Dir, Inge, ich helfe beim Organisieren des Hot Spot. Platzideen haben wir ja schon genug und die Technik haben wir auch im Zugriff.

Ich drück\' weiter die Daumen und bin begeistert von Deinem Engagement hier.

Uketeufel

Das ist ja eine tolle Geschichte!  :P
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Michael

Mann, ihr sein ja richtig gut! Schade, ein Link zu euch hätte noch in den Brief gehört... Aber schön, dass ihr dabei seid :)

Clarina

also wenn ich da net schule hab und zeit und irgendwie preisgünstig hinkomme, bin ich sofort mit dabei!! :mrgreen:

Inge

Tenöre kan man immer gebrauchen ;)

Clarina

jaaaaaaa......... :mrgreen:  :mrgreen:

snoopy

#21
Toll, ihr hängt Euch ja ganz schön rein.
Wenn der Termin günstig liegt, bekommt Ihr sicher noch Verstärkung.  
Es muss ja nicht immer Tenor sein.

---- Schönen Gruß an die drei Tenöre ---- :lol:    :lol:  :lol:

Inge

Schön von Dir zu hören .... und noch mal schön dass Du dabei sein willst.
Der Herr vom Amt will sich bis Ende der Woche melden.
Wir dürfen weiter gespannt sein.

Inge

Zitat von: snoopyToll, ihr hängt Euch ja ganz schön rein.
Wenn der Termin günstig liegt, bekommt Ihr sicher noch Verstärkung.  
Es muss ja nicht immer Tenor sein.

---- Schönen Gruß an die drei Tenöre ---- :lol:    :lol:  :lol:

PS:  Freiheit für alle Ukulelen!!!!!!!!!!!!

Michael

So, der Gig steht.  :D Donnerstag 5.8. um 19:00. Also Leute, schaufelt den Terminkalender frei und seid dabei!! 8)

gallier

#25
5.8.  Ich bin dabei.

ZitatKönnte man vielleicht dann auch gleich mit dem Rhein-Roller-Uke-Treffen verbinden?

Gute Idee. Das wäre dann ein verlängertes Wochenende.

Michael

Zitat5.8. Ich bin dabei.

Genial 8)

ZitatKönnte man vielleicht dann auch gleich mit dem Rhein-Roller-Uke-Treffen verbinden?

Stimmt, das ist ja auch für August geplant. Wie wärs damit: Mittwoch Hotspot und erste Probe in Mainz. Donnerstag Generalprobe, abends Auftritt. Freitag Ausklang und Aufbruch nach Boppard, wo wir bis Sonntag zelten. Mann wär das geil :)

Floyd Blue

#27
Da ich vorraussichtlich den ganzen August über Urlaub habe, sollte das für mich kein Problem sein.


Wie sieht es denn mit ultragünstigen Übernachtungsmöglichkeiten aus?

Michael

Ja cool, dann haben wir schon mal 2 bestätigte Gäste. Und hoffentlich klappt es bei Goschi!!

Am Samstag ist das erste Orga Treffen. Wir versuchen, einen Saal für die Tage zu bekommen. Und wir schauen natürlich auch nach Übernachtungsmöglichkeiten. Für die ganz Harten findet sich bestimmt ein Fleckchen für Isomatte/Schlafsack.

Floyd Blue

Isomatte/Schlafsack kein Problem, Dusche wäre nicht schlecht...