Ukulele-Inferno auf Gastspielreise

Begonnen von El_Adrenalid, 13. Jan 2010, 15:05:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (158 Antworten, 21.963 Aufrufe)

Inge

Das hat sich wieder gelohnt.

Ein toller Abend in der Celsius Bar. Super Stimmung,
so \"richtich nette Leit\" die uns sofort in Ihren \"Stammtischkreis\"
aufgenommen haben. Vielen Dank an Schubi und dem Rest der Stammtischbrüderschaft.  :D

Daniel und Karin dufte ich nach Wiesabden, ein zweitesmal sehen und hören,
und es war kein \"Stückchen\" langweilig. Auch Euch nochmals vielen Dank.  :D

Floyd Blue

Zitat von: IngeDas hat sich wieder gelohnt.
...

Kann ich auf jeden Fall bestätigen. Es war ein grandioser Abend mit vielen supernetten Leuten. Es war auch schön, die Tour von L\'Uke \"einzurahmen\". Ich war beim ersten und letzten Konzert dabei und durfte gestern auch wieder ein paar Liedchen im Vorprogramm darbieten.

Schubi

...was übrigens Klasse war! Karin und Daniel waren auch total cool und der positive Zuspruch zu meinem ersten Liveauftritt war auch Balsam... alles in allem ein schöner Abend, der Tequila hätte vielleicht etwas kälter und INge\'s Pizze etwas wärmer sien können... ;-)

Floyd Blue

Auch was Schubi da geschrieben hat kann ich nur bestätigen...

Ich habe übrigens alles als Video aufgezeichnet. Beim ersten Durchsehen ist mir allerdings aufgefallen, dass es viel zu dunkel war. Die Audio-Qualität ist allerdings annehmbar. Wenn jemand Interesse an den/seinen Videos hat, bitte melden. Ich versuche noch das ein oder andere Stück zu bearbeiten und aufzuhellen, habe aber Zweifel, ob das wirklich viel bringt.

Tuke

[size=8]Wiederholung aus dem Thread \"L\'Uke spielt Musik aus den 80ern\":[/size]

Das tolle Konzert von L\'Uke im Weltruf in Kiel hat einen schönen Widerhall in der Presse gefunden.
Das ist in einem anderen Thread \"untergegangen\" und zwar hier:

http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?post=113826#post113826

Mit einer Ergänzung hier:

http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?post=113881#post113881
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

El_Adrenalid

Am Samstag schwingen Karin und ich uns wieder in unseren Truck und brausen gen Augsburg, wo wir mit der Künstlerin Nonti spielen: Modular Festival

Kay

Ohwei, erst so spät... Aber viel Spaß!

Floyd Blue

#157
Cool! Freut mich, dass Ihr jetzt offenbar mehr Engagements bekommt.

Zitat von: KayOhwei, erst so spät... Aber viel Spaß!

Spät? Das ist doch eine völlig normale Zeit für Auftritte. Wenn man um 8 aufsteht, braucht man ja wenigstens noch ein wenig Zeit für die Morgentoilette und zum Frühstücken. :mrgreen:

fritz

[size=16]hier[/size]

ist noch das abschlusslied des kieler inferno-konzertes zu finden.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com