Ukulele-Inferno auf Gastspielreise

Begonnen von El_Adrenalid, 13. Jan 2010, 15:05:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (158 Antworten, 21.961 Aufrufe)

El_Adrenalid

Neu: Am Samstag, 17.4. spielen wir in Augsburg


Berichte zu unseren Erfahrungen ab jetzt in unserem Blog: http://www.myspace.com/l39uke

Los geht\'s (Dank nach Satteldorf für den Truck!)



neu 13.3.: Ein kleines Vorfreudenvideo





Ihr Lieben!

Nun ist es soweit: Nach unseren beiden sehr erfolgreichen Infernos in Göttingen (siehe z.B. hier) hat ein freundlicher Konzertagent aus Hamburg nun eine bundesweite Gastspielreise für uns gebucht. Der Plan sieht bislang wie folgt aus:

Freitag, 19. März 2010     Wiesbaden – Kulturpalast (support: Floyd Blue & Michael)
Samstag, 20. März 2010    CH-Schaffhausen – Fassbeiz
Sonntag, 21. März 2010    Ingolstadt - Mana  (support: Ukedude and his Bavarian Syncopators)                      
Montag, 22. März 2010    noch frei (Besuch in Satteldorf)
Dienstag, 23. März 2010    Nürnberg - Mata Hari Bar (support: Goschi & The Nuremberg Ukulele Army) ausverkauft
Mittwoch, 24. März 2010    Erfurt – Stadtgarten
Donnerstag, 25. März 2010    Emden - Apollo
Freitag, 26. März 2010    Kiel - Weltruf (support: Fischkopp & Fritz)
Samstag, 27. März 2010    Hamburg - Kirchraum Schnelsen (Ukulelenclubtreffen und Tourabschlussfeier!)

Bonus-Show:
Dienstag, 30. März 2010         Frankfurt a.M. - Celsius Bar (Ukulelenstammtisch XXL mit Iso Herquist)

Der Abend soll jeweils wie folgt ablaufen:
Zunächst tragen einige Ukulelenclubmitglieder aus der Region etwas vor. Danach ziehen Karin und ich unsere l\'uke-Show ab. :D  

Es wäre toll, wenn Ihr Euch traut, uns zu supporten.
Unsere bitte also

a) meldet Euch bereit für die Teilnahme an den jeweiligen Terminen
b) sagt Bescheid, wenn wir auch in Euren Ort kommen sollen und Ihr eine Idee habt, wo wir spielen können (gern auch im Wohnzimmer!)

Wir freuen uns riesig auf unsere Zeit als fahrende Musikanten und würden uns freuen, wenn das so eine Art 9-tägiger Hotspot werden könnte - was wären wir ohne den Ukulelenclub?

Alles Liebe,
Daniel

Jan

Das finde ich großartig! Glückwunsch schon jetzt.
Ich werde mir den ein oder anderen Gig nicht entgehen lassen, hoffentlich geht das terminlich.

Werden die Konzerte mitgeschnitten?

Michael

Coole Aktion! Ich versuche, nach Wiesbaden zu kommen.

Floyd Blue

Hey, das ist cool!

Für mich kämen Wiesbaden und Karlsruhe in Frage, gerne auch beide Termine.

Ansonsten könnte ich mir noch Heidelberg, Mannheim oder Ludwigshafen gut. Aallerdings weiß ich da leider keine Veranstaltungsorte (mehr).

UkeDude

Eine tolle Idee, vielleicht wäre ja der München Termin für mich machbar.

El_Adrenalid

Mann, das waren ja schnelle Antworten!  :D
Wärt Ihr drei auch bereit, etwas vorzutragen?  8)

Floyd Blue

Ich würde gerne etwas vortragen.

Tuke

Zitat von: El_Adrenalid... hat ein freundlicher Konzertagent aus hamburg nun eine bundesweite Gastspielreise für uns gebucht...


Viel Erfolg!

Sagt doch dem freundlichen Konzertagenten mal, dass in Hamburg und Umgebung auch ein Publikum für so ein tolles Ereignis sein könnte. Es gibt ein paar Ukulelen und Ukulisten hier!

Keep on strumming

Tuke
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

El_Adrenalid

Zitat von: TukeSagt doch dem freundlichen Konzertagenten mal, dass in Hamburg und Umgebung auch ein Publikum für so ein tolles Ereignis sein könnte. Es gibt ein paar Ukulelen und Ukulisten hier!
Tuke

Wie Du siehst hat sich schon was für den Norden getan.  :lol:

@ Ukedude: München klappt leider doch nicht wie geplant.

Fischkopp

Zitat von: El_Adrenalid
Zitat von: TukeSagt doch dem freundlichen Konzertagenten mal, dass in Hamburg und Umgebung auch ein Publikum für so ein tolles Ereignis sein könnte. Es gibt ein paar Ukulelen und Ukulisten hier!
Tuke

Wie Du siehst hat sich schon was für den Norden getan.  :lol:
Der 26. in Kiel und /oder der 27. in Hamburg würden mich interessieren. Hast Du bestimmte Vorstellungen für das Programm oder ist man frei in der Songauswahl ?
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

UkeDude

Zitat von: El_Adrenalid@ Ukedude: München klappt leider doch nicht wie geplant.

Das ist Schade. Na vielleicht ist ja noch was in der Nähe. Und Ja wenn ich komme würde ich auch Euch supporten.

Inge

Wiesbaden hört sich gut an.
Da bin ich gerne als Zuhörer dabei.

Poltergeist

Und wo bleibt die Kulturhauptstadt?  ;)

Michael

ZitatWärt Ihr drei auch bereit, etwas vorzutragen? 8)

Ich alte Rampensau bin natürlich bereit  :)

Kerrlocher

Karlsruhe ist super! Ich kann zwar nichts vortragen aber zuhören tu ich gerne! Glückwunsch zu Eurem Erfolg!