Ukulele-Inferno auf Gastspielreise

Begonnen von El_Adrenalid, 13. Jan 2010, 15:05:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (158 Antworten, 21.964 Aufrufe)

UkeDude

Zitat von: El_AdrenalidLieber Sven und Jan, hättet Ihr Zeit und Lust am 21.3. in Ingolstadt? Das wär super!

Ohh, da muss ich mal meinen Kalender konsultieren.  Was ist denn das Mana? (Ich find nix im Netzt, ist das das alte Cafe Durchbruch in der Schulstrasse?), Wieviel Lieder soll dann der einzelne Vortragen?  Gib mal bitte ein paar Infos raus.

SkaJohnny

Wenn ihr in Hamburg auftretet,werde ich bestimmt dabei sein.

UkeDude

#32
Also wir werden Euch in Ingolstadt supporten mit BUS

Wir freuen uns drauf, wird bestimmt ein Lustiger Abend.

Scrabby

Mist, am 26./27.3. habe ich schon anderen Termine *grml*

Floyd Blue

Wie lange soll denn das Support- bzw. Vor-Programm überhaupt dauern? Und was ist denn an Lieder-Themen gewünscht?

Ich könnte mir vorstellen, dass ich zwanzig bis dreißig Minuten spiele. Aber das sollte ja irgendwie auch zu Eurem Programm passen, oder soll es Kontrastprogramm sein?

UkeDude

#35
Also bei uns läuft es auf Kontrastprogramm hinaus. :)

El_Adrenalid

Zitat von: Floyd BlueWie lange soll denn das Support- bzw. Vor-Programm überhaupt dauern? Und was ist denn an Lieder-Themen gewünscht?
Ich könnte mir vorstellen, dass ich zwanzig bis dreißig Minuten spiele. Aber das sollte ja irgendwie auch zu Eurem Programm passen, oder soll es Kontrastprogramm sein?

Die Zeit klingt gut für eine Solo-Einlage. Es wäre gut, wenn Du Dich für Wiesbaden mit Michael abstimmen könntest. Vielleicht kriegt Ihr ja sogar etwas gemeinsam hin?

Thematisch wird alles von der Ukulele zusammengehalten. Spielt das, womit Ihr Euch am wohlsten fühlt und womit Ihr die Leute am besten unterhaltet. je kontrastreicher, desto besser!!

Schön, dass so viele Leute mitmachen wollen - wir freuen uns schon!  :D

Michael

Ja, wäre ne Maßnahme, das könnten wir sogar schon als Vorbereitung für Mainz ansehen. Also Floyd, lass uns in Wiesbaden Sunny spielen! :)

Floyd Blue

#38
Zitat von: MichaelJa, wäre ne Maßnahme, das könnten wir sogar schon als Vorbereitung für Mainz ansehen. Also Floyd, lass uns in Wiesbaden Sunny spielen! :)

War auch mein Gedanke.  8)

Was noch? Wir können schließlich nicht nur ein Lied zusammen spielen...

peanut

Hallo El_Adrenalid

Oh super
wir haben gerade den nächsten Termin fürs Hamburger Ukulelentreffen ausgeguckt.
Und.....
[size=14]Es ist der 27 März.[/size]    
Na, das passt doch! Da können wir doch gemeinsam etwas auf die Beine stellen..äähh Ukeln.....
Steht die Location für Eure Session  in Hamburg  schon fest?? Und die Uhrzeit? Dann kann ich das Treffen danach ausrichten!
Meld dich doch  bitte mal.
LG

El_Adrenalid

Hallo Susanne,

das ist ja ein Ding!!  
Sobald die Lokalität endgültig bestimmt ist, geb ich Euch Bescheid und dann hecken wir einen Plan aus!


Daniel

Nubbi

ist meine region nun auch betroffen oder eher nicht? ;)

El_Adrenalid

Zitat von: Nubbiist meine region nun auch betroffen oder eher nicht? ;)

Lieber Nubbie und alle andren FeundInnen der flammenden Miniguitarren,
ich hab alle Ideen und Vorschläge von euch weitergeleitet.
Die Kulturhauptstadt wär toll, aber es scheint noch nichts Konkretes zu geben. Wenn jemand weitere Kontakte und Ideen für unsere freien Tage hätte, wären wir dankbar  :)

peanut

Zitat von: El_AdrenalidHallo Susanne,

das ist ja ein Ding!!  
Sobald die Lokalität endgültig bestimmt ist, geb ich Euch Bescheid und dann hecken wir einen Plan aus!


Daniel

Hast du/ Ihr schon was in Aussicht? Was heißt  Ort: tba? Braucht ihr noch einen Ort? Was schwebt Euch vor...??
Eventuell können wir helfen...
LG

El_Adrenalid

Zitat von: peanutHast du/ Ihr schon was in Aussicht? Was heißt  Ort: tba? Braucht ihr noch einen Ort? Was schwebt Euch vor...??
Eventuell können wir helfen...
LG

Es ist wohl schon ein übler und gefährlicher Club in Planung, ob\'s klappt stellt sich hoffentlich bald heraus.
Ich halte Euch auf dem Laufenden. Wenn es über die Agentur nicht klappen sollte, wären wir für Eure Hilfe dankbar.
tba heißt im internationalen Konzertagentenjargon soviel wie \"to be announced\" also \"wird noch bekannt gegeben\". tbc ist dem entsprechend eine schlimme Lungenkrankheit (oder \"to be confirmed\" = \"muss noch bestätigt werden\" )  :)