HHAS

Begonnen von aleo, 14. Jan 2010, 17:42:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 880 Aufrufe)

aleo

Wo kauft ihr denn eure Hawaiihemden so? Nach meinem Krawattenjahr 2009 würde ich gern ein Hawaiihemdenjahr 2010 zelebrieren und möglichst weitgehend diese schicken Exemplare tragen. Eines, das ich mir bestellt habe, gefällt mir nicht.
Wo kaufe ich Hemden, vernünftige Qualität mit Größenangeben, denen ich glauben kann. Wenn ich sonst \"M\" kaufe ist \"M\" auch \"M\" und nicht nach dem ersten Waschen \"XS\" wie bei meinem letzten Einkauf.

Floyd Blue

Boah, und ich dachte schon, beim Lesen des Betreffs, Du würdest jetzt ein Abhängigkeit von HiHats entwickeln... :roll:

Fischkopp

Hier gab`s schon mal einen Hawaiihemden Thread mit Bezugsquellen !
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Jan

Ich dachte schon an Hansestadt Hamburg und eine neue Monopoly-Variante... :twisted:

Kugel

Zitat von: JanIch dachte schon an Hansestadt Hamburg und eine neue Monopoly-Variante... :twisted:

?? Halbes Hirn auf Suche??


Glück Auf

Kugel