Fußball Weltmeisterschaft 2010 SouthAfrica

Begonnen von TheUketeen, 18. Jan 2010, 22:27:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (27 Antworten, 4.945 Aufrufe)

TheUketeen

Seid ihr Fußball begeistert oder eher nicht?


Wenn ja wer ist euer Favorit für die WM?




Lieben Gruß  

Sohnuke

-Jens-

Noch zu früh um Prognosen abzugeben, aber anschauen werd ich mir das auf jeden Fall.
Momentan gehe ich davon aus, das die Spanier gut drauf sind. Die Deutschen sind eine gute Turniermannschaft, die Italiener haben immer Glück und können nix, die Brasilianer sind immer schön anzschauen ... Fortsetzung, wenn\'s los geht ;)

hoaloha


Floyd Blue

Zitat von: SohnUkeSeid ihr Fußball begeistert oder eher nicht?
...

Definitiv nicht!!! :evil:

Fußball ist sowieso nur ein Abklatsch von Tischtennis, mit wenigen Änderungen der Regeln: zwei Netze, mehr Spieler, Die Platte liegt auf dem Boden, die Spieler laufen auf der Platte herum, Die Schläger befinden sich meistens im Publikum und es gewinnt, wer die meisten Bälle ins Netz haut.

Ich mag nur Spiele mit kleinen harten Bällen, wie Billard, Golf oder Bowling...

Benutzername

Ich finde man wartet beim Fußball 90 Minuten lang auf die 3 Minuten, auf die es in den Nachrichten zusammengeschnitten wird. Mit 2 Bällen wär das Spiel bestimmt interessanter. Dann hätte jede mannschaft einen eigenen Ball und die Spieler müssten sich nicht immer um einen streiten.

jazzjaponique

#5
Bei mir ist´s mit Fussball wie mit Karneval und Weihnachten oder Musical: keine Chance.
Wünsch Dir aber trotzdem viel Spass beim Gucken und manchmal mag ich selber auch Kostüme:

http://www.youtube.com/watch?v=B4jt83ztzgU

Poltergeist

Anderthalb Stunden zuschauen und dann fallen in der gesamten Zeit nur ein oder zwei Tore? Öde! Dann lieber Snooker, da ist mehr Action!  :twisted:

Sagen wir es mal so: Wenn hier in Gelsenkirchen die Fußballfans in den Straßenbahnen weniger besoffen, laut und asozial wären, wäre meine Meinung über Fußball vielleicht auch eine andere. Aber solange ich mir immer noch die gehässigen Gesänge anhören muss von Leuten, die nach Bier stinken und keinen einzigen Ton treffen.....

Bauschi

Zitat von: Floyd BlueDefinitiv nicht!!! :evil:

Fußball ist sowieso nur ein Abklatsch von Tischtennis, mit wenigen Änderungen der Regeln: zwei Netze, mehr Spieler, Die Platte liegt auf dem Boden, die Spieler laufen auf der Platte herum, Die Schläger befinden sich meistens im Publikum und es gewinnt, wer die meisten Bälle ins Netz haut.

Ich mag nur Spiele mit kleinen harten Bällen, wie Billard, Golf oder Bowling...
Es fehlt noch was:
1. Tischtennis ist die weltweit schnellste Rückschlagsportart
2. Maximal 4 Personen am Tisch
3. Beim Tischtennis muss sich der Spieler reaktionsschnell bewegen, beim Fußball gar nicht
4. Die Regeln sind überhaupt nicht zu vergleichen
5. Beim TT muß mindestens bis 11 Punkte (Tore) in 3 Gewinnsätzen gespielt werden. Fußballer hören früher   auf
6. usw.............
Trotzdem macht Fußball Spaß und Laune, und ich werde die Spiele sicherlich verfolgen.

Floyd Blue

#8
Zitat von: Bauschi...
Es fehlt noch was:
1. Tischtennis ist die weltweit schnellste Rückschlagsportart
2. Maximal 4 Personen am Tisch
3. Beim Tischtennis muss sich der Spieler reaktionsschnell bewegen, beim Fußball gar nicht
4. Die Regeln sind überhaupt nicht zu vergleichen
5. Beim TT muß mindestens bis 11 Punkte (Tore) in 3 Gewinnsätzen gespielt werden. Fußballer hören früher   auf
6. usw.............
Trotzdem macht Fußball Spaß und Laune, und ich werde die Spiele sicherlich verfolgen.

Und wenn man es genau nimmt, ist jede Sportart eine Abwandlung von Tischtennis, immer mit abweichenden Regeln.  :mrgreen:

Und Fußball macht keinen Spaß!!! (Zumindest nicht mir...)

Bauschi

Zitat von: Floyd BlueUnd wenn man es genau nimmt, ist jede Sportart eine Abwandlung von Tischtennis, immer mit abweichenden Regeln.  :mrgreen:


????   :shock:   genau genommen ist leben auch eine Art des Sterbens! :mrgreen:

Floyd Blue

Zitat von: Bauschi
Zitat von: Floyd BlueUnd wenn man es genau nimmt, ist jede Sportart eine Abwandlung von Tischtennis, immer mit abweichenden Regeln.  :mrgreen:


????   :shock:   genau genommen ist leben auch eine Art des Sterbens! :mrgreen:

Genau! Allerdings geht dieses Spiel meistens länger als jedes Tischtennisspiel... :mrgreen:

SkaJohnny

Fussball ist der geilste Sport den es gibt,man muss rennen,denken,körperlich fit sein.

Und man sitzt ja beim Fussball schauen nicht 90 min. vor dem Fernsehr, man macht und hört Musik,oder villeicht sind freunde da da unterhält man sich


Deutschland wird 100% Weltmeister,Neuseeland wird Vize und Spanien 3.

Bauschi

Zitat von: Floyd BlueGenau! Allerdings geht dieses Spiel meistens länger als jedes Tischtennisspiel... :mrgreen:

Obwohl so ein Tischtennisspiel schon verdammt lange dauern kann.

--> http://diepresse.com/home/panorama/skurriles/505148/index.do

Nubbi

Ich bin absolut verrückt danach und freue mich wie blöde auf die WM. Ich sehe das ganze ne bisken kritisch,nachdem Anschlag in Angola. Wie kann man eine Weltmeisterschaft in der gefährlichsten Stadt austragen, in der alle 10 Minuten jemand durch kriminelle Handlung stirbt?Da hilfts auch nicht wenn sie zich tausend Zivilisten als Polizisten ausbilden , die dann am ende kein plan von nix haben. Es wird krachen,denk ich.
Deutschland wird aber dennoch Weltmeister und ich hoffe ja,dass die Italieäner dieses Jahr ordentlich auf den Sack bekommen, 2006 ist nicht vergessen ;) .

Kerrlocher

Ob das jetzt die Fußball-WM, Handball-EM oder Hallen-Halma ist, es ist ein Vehikel um Menschen zusammenzubringen und Spaß zu haben. Hat zumindest bei der letzten Fußball-WM und -EM bei uns hervorragend geklappt! Ich bin wieder dabei wenn sich wildfremde Menschen weinend in den Armen liegen!  :mrgreen: