Ihr dürft mir gratulieren!

Begonnen von Caruso, 19. Jan 2010, 20:31:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (30 Antworten, 2.984 Aufrufe)

Caruso

Da ich nicht Mitglied im Ukulelenclub bin, fühle ich mich diesem Board umso verbundender. Da es das Nachfolgeboard des alten Forums ist, sehe ich mich berechtigt, heute mein fünftes Jubliäum zu feiern
Am 19.01.2005 habe ich mich im Forum registrieren lassen und da ich kurz vorher meine erste Ukulele erworben hatte, nehme ich dieses Datum als das meiner zweiten Geburt - quasi als \"wiedergeborener Ukulelist\" namens Caruso.

Freut Euch mit mir!

Floyd Blue

Na dann - herzlichen Glückwunsch und viele weitere zig mal fünf Jahre hier!

-Jens-

Herzlichsten Glückwunsch! *Mit dir freu* :)  :)  :)

vinaka

Glückwunsch auch von mir!
Nichtmitglieder sind auch Menschen.

Poltergeist

Sowas zählt nicht! Nur das Datum des Club-Beitritts! Von daher bist du immer noch ungeboren! :twisted:

fritz

ich gratuliere auch sehr herzlich, mit besonderer wertschätzung
und respekt (als ausgleich für diese respektlosigkeit).

und was ich schon lange mal fragen wollte:
was ist das da genau auf deinem avatar?
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Caruso

#6
Zitat von: fritzich gratuliere auch sehr herzlich, mit besonderer wertschätzung
und respekt (als ausgleich für diese respektlosigkeit).

und was ich schon lange mal fragen wollte:
was ist das da genau auf deinem avatar?
Herr Gott! Was habe ich denn da wieder für einen Mist geschrieben! Kopfüber in die Fetttonne, wenn kein Napf da ist! Ist ja unglaublich, habe ich sofort edierend entschärft.

Der Avatar stellt den Leviathan dar, das biblische Seeungeheuer - darunter mache ich es nicht! Naja, ich fand damals das Bild einfach cool und nun habe ich es durchgehend seit fünf Jahren als Avatar - das kann hier nicht jeder behaupten.

vinaka

Zitat von: fritzund was ich schon lange mal fragen wollte:
was ist das da genau auf deinem avatar?
Dier Frage wäre och offen...

Caruso

Sorry, bin ja schon dabei gewesen. Vor lauter Korrekturen komme ich ganz durcheinander. Hier noch mal:
Der Avatar stellt den Leviathan dar, das biblische Seeungeheuer - darunter mache ich es nicht! Naja, ich fand damals das Bild einfach cool und nun habe ich es durchgehend seit fünf Jahren als Avatar - das kann hier nicht jeder behaupten!
Zitat von: dschingis kāneSowas zählt nicht! Nur das Datum des Club-Beitritts! Von daher bist du immer noch ungeboren! :twisted:

Ja, ja, so denken Sie, die Clubmitglieder! Aber es verhält sich damit anders! Denn, wie wwelti einst sprach: \"Die ukulelistische Geisteshaltung ist, was zählt.\" - Ich werde mich zu gegebener Zeit in Henks Thread ausführlicher zu diesem Thema äußern.
Denn um als Ukulelist wiedergeboren zu werden bedarf es keines Clubs, sondern nur des Bekenntnisses zur Ukulele. Amen.

Caruso

#9
Zitat von: GoschiGlückwunsch zum fünften Geburtstag. :D

Und demnächst wohl auch zum Vierzigsten... ;)
Vielen Dank, dass Du mich daran erinnerst! Wäre mir glatt entfallen.

(Ich wußte ja, dass ich mich mit diesem Thread auf dünnes Eis begebe... Keine Steilvorlage wird hier ausgelassen. Selber schuld.)

Fischkopp

Herzlichen Glückwunsch,
ich hab auch schon immer gerätselt, was dein Avatar darstellt.
[size=8](Meine Vermutungen reichten vom Weltraum bis zum Fisch !)[/size] :roll:
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

Caruso

#11
Danke, Fischkopp!
Da bist Du ja eigentlich so dicht dran gewesen, wie es geht. Denn der Leviathan ist ja vom Fisch nicht weit entfernt und das im Vordergrund soll wohl so eine Art U-Boot sein, könnte aber auch ein Raumschiff darstellen.

WS64


UkeDude

Na das wird in Winterswijk ausführlich gefeiert.

profpeter

Zitat von: UkeDudeNa das wird in Winterswijk ausführlich gefeiert.
Wie denn? Mit einem Ehrenmitgliedschaft?