Bette Midler und Jake Shimabukuro - My Life

Begonnen von Caruso, 21. Jan 2010, 21:27:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 1.883 Aufrufe)

Caruso

Soweit ich weiß, ist noch nicht darauf verwiesen worden. Ich bin auf ein Video gestoßen, in dem die beiden oben genannten WS64 nacheifern und die Beatles mit Ukulele covern. Alles müssen sie nachmachen, die beiden!
Ich bin zwar weder ausgesprochener Shimabukuro-Fan, noch Midler-Fan und ich finde, dass es bessere Versionen des Stücks gibt, aber nichtsdestotrotz:

http://www.youtube.com/watch?v=i72bN_Pk5bM

Floyd Blue

Ja, aber der glitzernde Hintergrund ist gigantisch. :mrgreen:

LokeLani

Mir gefällt sowohl die Midler (v.a. als Schauspielerin), wie auch J.S.!
Shimabukuro macht sich auch als charmanter Begleiter super,
ein schöne Show bieten diese Beiden allemal!

Poltergeist

Ist das ein Beatles-Song? So etwas hätte doch von denen überhaupt keiner singen können! Ich kenne es jedenfalls nur von der göttlichen Miss M, und da gefällt mir die alte Version besser. Ich hab jedenfalls schon von beiden was besseres gehört. Ich fürchte, da ergänzen sich zwei große Musiker einfach mal so gar nicht. Schade! Trotzdem recht gut. Aber eben nicht \"göttlich\", wie man es von der Midler erwarten könnte, und auch nicht virtuos, wie man es von Herrn Shimabukuro sonst kennt.

queequeg

Schöne Version und für die, welche das Original nicht kennen. Hier ein Link:
http://www.youtube.com/watch?v=suuU3mliNo8

Poltergeist

Danke für den Link, queequeg! Hat mich in meiner Meinung bestätigt!  ;)

wwelti

Ich finde, das hat er wirklich schön gespielt :)

uschaurischuum

Mir gefällt das Video ein bißchen, obwohl es länger als 30 Sekunden ist usw. Btte Middler glitzert ein wenig, das ist schön!  Middlers Version von \"Beast of Burdon\" ist definetiv besser als die Stones-Version. Das hier ist nicht ganz so gut. Ich kann immer noch nicht so gut spielen wie Jake S., das ist schon ein wenig ärgerlich... Ich hätte Bette Middler mit meinem Lieblingsakkord begleitet und ihr einen Eierschneider gegeben, das wäre auch ganz schön gewesen. Schönes Wochenende!