Suche eine gebrauchte Brüko-Ukulele

Begonnen von ramonsidekick, 07. Jul 2007, 13:25:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.970 Aufrufe)

ramonsidekick

Hallo zusammen!

Vorweg, ich hoffe ich habe hier die richtige Kategorie für meine Frage getroffen.

Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Ukulele von Brüko. Gibts eventuell auch eine Secondhandukulelenkontaktecke??
Die vom Dudelhans im Shop für 65€ liegt gerade noch an meiner Obergrenze.

In der Suche hab ich unter den Stichwörtern \"Suche\" und \"gebraucht\" nichts gefunden.
Anscheinend will niemand seine liebgewonnene Uke, an einen Jünger weiter vererben.  :D


Mit freundlichen Grüßen aus dem Bayrischen Wald

Ramon

Henk

Hehe... eine gebrauchte Brüko...das könnte schwierig werden ;) Hin und wieder gibts wohl mal was bei eBay, aber hier... Ich glaube, wer eine Brüko hat, gibt sie nicht weg.

Die 65€ Uke (flache Brüko 3) vom Hans kann ich uneingeschränkt empfehlen. Damit kann man gar nichts falsch machen. Meiner Meinung nach ist die wirklich extrem preiswert. Und wenn Du die 65€ ausgeben möchtest: Tue es! ;)
Hier habe ich die mal mit meiner Brüko 6 verglichen.

Aber vielleicht gibts ja doch einen Verrückten, der Dir seine Brüko verkauft. ;)

Earlyguard

Ist wirklich schwierig Ramon! Und Henk hat recht: für 65,- Euro kriegst Du garantiert nix besseres :D

Viele Grüße
Thomas

ramonsidekick

uuuh, das ging ja schnell.

Hab jetzt die Kleinanzeigen entdeckt, dass die unter Aktuell drin steht, wär ich nicht drauf gekommen.

Bis im September, wenn die Arbeit nach meinem Studium los geht, kann icht nicht warten!  ;)

Zum Glück hab ich in 2 Wochen Geburtstag, da wirds dann soweit sein.



Vielen Dank für die schnelle Antwort...

Johnny-Flash

#4
Bei ebay ist zur Zeit eine Brüko No 6 eingestellt. Ein sehr zu empfehlendes Instrument. :D

Brüko No 6

Ich hoffe der Link funzt.

Gruß Johnny ;)

PS: Sorry, habe erst jetzt gesehen, dass das eine \"Unfalluke\" ist.