Warum gibts keine Membermap mehr? // Die neue Membermap!

Begonnen von Stringmaster, 25. Jan 2010, 18:13:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (112 Antworten, 20.390 Aufrufe)

Stringmaster

Ich habe jetzt einfach mal die IRC Funktion mit der \"Ukulelenfunktion\" ersetzt. Jeder der möchte, kann mir eine PN schicken, mit der Anzahl seiner Ukulelen und ich werde es eintragen.

TERMInator

das wird aber bei denen die UAS haben eine Menge Pflegeaufwand  :mrgreen:

Stringmaster

Sie können mir ja dann jeden Monat ein Update schicken ^^

Inge

Zitat von: UkeBlastOben links müsste doch ein \"x\" zum schließen sein...

Hallo UkeBlast, es war weder oben noch unten ein x.
Aber, ich wollte eben nochmal nachsehen und da war keine Werbung mehr. :mrgreen:

Floyd Blue

Zitat von: StringmasterIch habe jetzt einfach mal die IRC Funktion mit der \"Ukulelenfunktion\" ersetzt. Jeder der möchte, kann mir eine PN schicken, mit der Anzahl seiner Ukulelen und ich werde es eintragen.

Mmh, ist das nicht schwierig? Bei mir schwankt die Anzahl doch gewaltig... ;)

Stringmaster

#110
Soll ja nur ein ungefährer Wert sein ;) Wenn man sich gar nicht mehr auskennt, hilft nur schätzen  :mrgreen:

scrabble

Watt nu??? Wo ist die Karte (oder Usermap) nu geblieben??
Gibt es nu keine Map mehr oder bin ich nur einfach unfähig, den richtigen Link zu finden?? :shock:

Inge

#112
Die Karte sehe ich, aber ohne Einträge?!   :roll: