Fußball Weltmeisterschaft 2010 SouthAfrica

Begonnen von TheUketeen, 18. Jan 2010, 22:27:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (27 Antworten, 4.931 Aufrufe)

ukefloh

Fußball WM is kuul

mein Favorit ist Deutschland

Kugel

OT

Zitat von: Bauschi....... genau genommen ist leben auch eine Art des Sterbens! :mrgreen:

Oder aber: Leben ist der längste Umweg zum Tod!

Nur warum dieser Smiley?


Glück Auf!

Gruß

Kugel

Ukulelendackel

Ich setze jedenfalls eine €urone auf Italien.
Und zwar nur, damit die garantiert nicht gewinnen! :twisted:

Caruso

Ich bin eher nicht-fussballbegeistert. 2006 bin ich so naiv gewesen, während eines Deutschlandspiels ein Seminar zu veranstalten. An dem Tag sind irgendwie nicht soviele Studenten erschienen...

Rugbyfan

Also ich finde ja Rugby um Längen besser!

Macht einfach viel mehr Spaß!

90 min für ein 0:0? Ohne mich!


Südafrika ist im Momnet amtierender Rugby-Weltmeister!


Christian

SkaJohnny

@Rugbyfan
Newzeeland ist aber um einiges besser

Rugbyfan

Naja,
in letzter Zeit sind die Allblacks nur noch ein Mythos

So gut sind die nicht mehr!

Frankreich ist nur minimal schlechter als die!

Es ist einfach so, dass jeder die Allblacks kennt und gleich daraus schlussfolgert, dass sie die Besten sind!
Seit Nelson Mandela den Rugby-Sport in Südafrika extrem gefördert hat, haben auch andere Länder aufgeholt!


Christian

wwelti

#22
Ich persönlich verstehe nicht so genau was daran Sport ist, wenn man vor dem Fernseher hockt... :roll: Ich fahr\' dann lieber mit dem Rad durch die Lande und freue mich, daß auch bei schönstem Wetter nicht so viele stinkende Autos unterwegs sind :mrgreen:

(Davon abgesehen habe ich nichts gegen Fußball. Aber ich bin der Meinung man sollte es spielen, nicht glotzen ;) )

Rugbyfan

DANKE wwelti!!!!!

da hast du vollkommen recht!


mein nachbar ist auch so einer

hat sich für die wm06 eine leinwand und einen beamer geholt
hockt dann immer mit seinem vollgeklecktertem unterhemd , ner bierflasche und chips vor diesm riesen teil im garten und grillt währenddessen steaks!


ich hoffe ihr könnt euch das vorstellen!
und dann beleidigt die spieler( vor der leinwand, er redet also mit sich selbst)
weil sie ja weider so einen mist spielen würden.

und \"als er früher jung gewesen wäre da hätte man so einen mist ja nicht gemacht \" (tore verschossen und so)


OMG ich bekomm da immer die krise, weil der dann auch noch so ne fanfaren tröte hat!




also ich finde es einfach lächerlich wie sich die spieler auf dem Boden rumrollen und nach einer roten karte für den anderen spieler bettlen!!!

Floyd Blue

Ich schaue gerade ein wenig Rugby auf BBC1. Das erinnert mich irgendwie an \"Asterix bei den Briten\". Ich habe nur das Fass mit dem Zaubertrank noch nicht entdecken können.

Ich ziehe allerdings Snooker vor. So ein gepflegtes Spiel am Tisch ist einfach wunderbar.

Henk

#25
Schland würd Weltmeister! Das ist doch keine Frage!
Nach der Gruppenphase mit den - wie bereits erwartet - schweren Gegnern gehts als Gruppensieger in der K.O.-Runde weiter mit folgenden Gegnern:

- Achtelfinale: England. Nachdem es in der regulären Spielzeit bereits 6:0 für Deutschland steht, schenken wir den Engländern in der Nachspielzeit noch ein halbes Dutzend Tore, um in der Verlängerung Traumfußball zu zeigen, der allerdings (natürlich absichtlich) nicht von Toren gekrönt wird. Zum Elfmeterschießen treten die Engländer gar nicht erst an. Sie haben aus der Vergangenheit gelernt.

- Viertelfinale: Argentinien. Erst als sich Maradona beim Stand von 2:1 für Deutschland in der 80. Minute selbst einwechselt, gehts für Argentinien aufwärts. Er schnappt sich kurz vor dem Abfiff in der eigenen Hälfte den Ball, tanzt die gesamte deutsche Mannschaft aus, legt sich den Ball selbst vor und köpft ihn ins deutsche Netz. Traumtor. Der Unparteiische entscheidet allerdings auf Handspiel. Maradona bekommt gelb, Deutschland ist im Halbfinale.

- Halbfinale: Italien. Der Schiri ahndet jede Schwalbe und Meckerei. Italien spielt ab der 17. Minute nur noch mit sechs Spielern (fünf gelb-rote Karten). Wegen der Catenaccio-Taktik der Italiener siegt Deutschland allerdings nur 1:0.

- Finale: Holland. Bereits in der 1. Minute liegt Deutschland 1:0 hinten. Die Holländer verwalten ihre Führung. In der 70. Minute verlässt van Bommel kurz das Spielfeld, um den Sekt kalt zu stellen. In der 87. Minute wird Gomez für Lukas Podolski (Verletzung im rechten Sprunggelenk) eingewechselt und schießt drei Tore in drei Minuten. Schland ist Weltmeister.

So kommts. Nicht anders.

Nubbi


Krypt0nym

Ich bin zwar seit ein paar Jahren nicht mehr Fußballbegeistert, aber dieses Gemeinschaftsgefühl beim Rudelgucken ist schon stark - Das habe ich mir weder \'06 noch \'08 entgehen lassen und dieses Jahr werd ich wieder mitbrüllen (ich war mal klener Fußballer bis ich keine Lust mehr hatte :D) und unsere deutsche Mannschaft \'\'anfeuern\'\'.
Ich hab mir nicht umsonst nen Megafon gekauft :D