Koaloha Sceptre

Begonnen von MicroMue, 10. Jul 2007, 16:25:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (21 Antworten, 3.046 Aufrufe)

Jeanette Bos

KoAloha macht NUR Instrumente die super-super klingen. Diese neue Concert is entworfen worden van \"Papa KoAloha\" Alvin Okami, der auch die Pineapple Sunday entwickelt hatte. Die PS habe ich in New York gespielt und sie klingt unglaublich schön. Ist auch wunderbar in den Händen, \"wie Butter\". Die Sceptre scheint noch ein Bischen lauter zu sein. Ich bin sehr neugierig und hoffe sie nächstes Jahr in NY probieren zu können. Ich mag den \"Rockstar\" Look obwohl ich im ganzen und grossen den traditionellen Look bevorziehe.

Aber wass man auch hält vom Look, ihr könnt überzeugt sein dass diese Ukulele wunderschön klingt!

Und Gallier.... wir sprechen uns in Satteldorf!!! :mrgreen:

Jeanette

wwelti

Oh weh, die ist ja übelst scharfkantig. Richtig maskulin. Das soll eine Uke sein? Darf man sowas in Amerika ohne Warnhinweise wegen Verletzungsgefahr verkaufen?... ach so sie sind noch nicht verklagt worden, aber das kommt sicher noch ;)

sky-uke

interessant sieht sie schon aus !

ob die auch fliegen kann ?

naja ich mag eher die klassische Form 90 - 60 - 90, hehe  :mrgreen:

Earlyguard

Interessant find ich sie schon -> allerdings nicht wirklich schön! Der Bart-Simpson-Vergleich ist wohl absolut passend... :lol: obwohl ich finde, das Ding hat was von \"Batman & Robin\" :lol:

Viele Grüße
Thomas

kurt

Also ich steh auch mehr auf Rundungen , in allen Aspekten des Lebens. ;)

Meine  Traum-Uken-Form ist die alte Gretsch, die ganz runde.

Naja, 20 Jahre Banjospiel prägen einen halt.

harrycane

ZitatNur kaufen kann man die ohnehin nicht mehr, weil die wenigen Modelle die gabaut wurden bereits verkauft sind.

Und schwupp schon bei eBay
da

Mike von D

War ja klar das MGM da auch seine Finger im Spiel hat  :P

Maik