Koaloha Sceptre

Begonnen von MicroMue, 10. Jul 2007, 16:25:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (21 Antworten, 3.047 Aufrufe)

MicroMue

Was haltet ihr von der neuen Koaloha?

http://i30.photobucket.com/albums/c345/musicguymic/046-1.jpg


Ich möchte sie ja wirklich liebhaben aber...ich weiss nicht. Andererseits...

Gruß

MikroMü

Uketeufel

Sieht vom Feinsten aus!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

moskeeto

keine Ahnung wie die klingt, aber für mich ist diese Form absolut nichts... Ich bin da eher für schöne runde Formen.

Uki-Zwucki

Ich find, sie sieht steil aus.
Würd mich aber interessieren, wie sich die Korpusform auf den Klang auswirkt, da ich überleg, eine uke in runder (oder quadratischer) Form zu bauen.

Hirnwurst

Also die gefällt mir ehrlich gesagt ja mal gar nicht. Das hat aber auch so seine Vorteile...  :mrgreen:

UkeTux

Hm, ist das \'ne Designer-Uke? Da sind mir doch etwas zu viele Ecken und Kanten dran...

Mike von D

Musicguymic hat dazu schon einiges im Cosmos geschrieben udn er war ganz angetan von dem Klang.

Nur kaufen kann man die ohnehin nicht mehr, weil die wenigen Modelle die gabaut wurden bereits verkauft sind.

Aber schön ....naja ich denke da auch eher klassich!

Maik

BYOB

naja geil sieht sie ja aus find ich, aber ich bezweifle dass sie einen schönen klang hat...

RISA

Koaloha macht gute Produkte deshalb klingt sie bestimmt gut, aber mich persönlich erinnert die Form mehr an so eine Gitarre im Stil eines Heavy-Metal-Beils.

doncorleone

naja, ich kann mir net wirklich vorstelln, dass so ein korpus genauso gut klingt wie ein \"normaler\".............

Zitat von: RISA...mich persönlich erinnert die Form mehr an so eine Gitarre im Stil eines Heavy-Metal-Beils.

das stimmt, so an Slayer, Manowar, etc.

don

gallier

Eigentlich ist der Korpus nichts anderes als eine rumgedrehte, überdimensionale kopfplatte. Und die hat mir noch nie so richtig gut gefallen. Erinnert mich immer an Bart simpson.

BYOB

is das jetzt schlecht wenn es dich an bart simpson erinnert???? VORSICHT!!! hier schreibt ein großer Simpsons Fan... ;)
naja i find wenns ne E wär würds geil aussehen, aber ne akustik...?! naja

gallier

#12



Jetzt guck dir mal die beiden Kopfplatten an. Ich frage mich wer da bei wem Model gestanden hat. :)
Ich habe nichts gegen die Simpsons.

kongo2002

die Form ist ja mal garnicht mein Ding
wenn überhaupt dann für ne elektrische Uke  8)

MellonCollie

Mmhnein, mein Fall ist sie auch nicht... (Gott sei Dank, schließlich gibt es schon mehr als genug Unerschwingliches anzuschmachten.) Lieber doch die klassische Form oder ein gepflegtes Pineapple-Design... etwas Rundliches eben. Das Holz ist allerdings recht hübsch.  :mrgreen: