Bald können wir das Clubhaus bauen

Begonnen von Uketeufel, 16. Feb 2010, 09:13:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (20 Antworten, 4.544 Aufrufe)

Caruso

Zitat von: geraldMit Bestürzung und Entsetzen muss ich das zur Kenntnis nehmen. Ich hoffe, dass das ein schlechter Scherz ist.
Du hast ja recht, gerald - mit sowas treibt man keine Scherze - dafür ist die Angelegenheit zu ernst!
Natürlich trete ich nie - nie - nie - niemals in den Club ein! Für kein Geld der Welt! (obwohl...wieviel war YouTube noch mal wert?)

Spaß beiseite!

Auf ewig freie Ukulelengrüße, gerald!
Caruso

Spottdrossel

Hallo Uketeufel!

Thanks for the laughs!  Hell\'s bells!  I\'m finally glad to see that there\'s some money in your family!  ;-)  hehe  I hope you will be picking up the tab at the next Stammtisch for all the food and beer drunk!  ;-) hehe  

Spottdrossel

PS:  my own sites will give me a bit of retirement cash!  Von wegen!  hehe

Wollfroeschin

:roll:  mhhh irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das der Club (sorry für den Ausdruck) \"KACKE\" ist...  :lol:

Warum will der Caruso da nicht mitmischen??? ...und ne Erklärung die ich auch verstehe auf meine Frage wo der Unterschied zwischen Club und Forum ist, habe ich auch noch nicht bekommen....

Aber egal, ich find´s schön bei euch... :mrgreen:

Grüße us Kölle von der Fröschin

UkeDude

#18
Zitat von: Wollfroeschin:roll:  mhhh irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das der Club (sorry für den Ausdruck) \"KACKE\" ist...  :lol:

Warum will der Caruso da nicht mitmischen??? ...und ne Erklärung die ich auch verstehe auf meine Frage wo der Unterschied zwischen Club und Forum ist, habe ich auch noch nicht bekommen....

Das ist ein Running Gag, mehr nicht.  
Zitat von: CarusoEin paar Worte zur Erklärung für alle Nichteingeweihten:
Meine Nichtukulelenclubmitgliedschaft bzw. die Zum-Eintreten-Überredungsversuche des Clubs bzw. seiner Mitglieder – allen voran Uketeufel - ist ein Running Gag seit ca. 2 Jahren, als ich das erste Mal in Winterswijk war.
Als der Club gegründet wurde, vor ca. fünf Jahren, wäre ich fast Mitglied Nr. 4 oder so geworden. Aus einer Laune und Zickigkeit heraus habe ich das damals nicht gemacht und als ich dann nur noch Mitglied Nr. xxx werden konnte, war ich mir wieder zu fein (ich alte Diva). Dann habe ich beschlossen, eben gar nicht in den Club einzutreten, nehme mir aber die Freiheit heraus, auf allen möglichen und unmöglichen Clubtreffen aufzulaufen und mich an den Schandtaten des Clubs zu beteiligen. Nichtsdestotrotz lehne ich den Club – als eine totalitäre Organisation, die das Denken ihrer Mitglieder kontrolliert und die Weltherrschaft anstrebt – strikt ab.  :mrgreen:

Der Club ist eine Imaginäre Vereinigung mit Sitz HIER und das Forum ist eine andere imaginäre Zusammensetzung hier.  Die Beiden haben aber eine große Schnittmenge. :)

Wollfroeschin

Na dann mal vielen Dank  :mrgreen:

Grüße us Kölle von der Fröschin

HEiDi

#20
Zitat von: Wollfroeschinne Erklärung die ich auch verstehe auf meine Frage wo der Unterschied zwischen Club und Forum ist, habe ich auch noch nicht bekommen...

Naja, fürs Verstehen bist du ja mit verantwortlich.
Was verstehst du denn an diesen Antworten nicht?
Sag was - und dir wird bestimmt geholfen.  :mrgreen:

EDIT: Grundlegende Informationen zur Nichtmitgliedschaft findest du übrigens hier.

Ich denke aber, dass die meisten Nichtmitglieder dann angesichts der anstehenden 2000. Mitgliedschaft doch schwach werden.
(Außer Gerald und Caruso natürlich.)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup