Bald können wir das Clubhaus bauen

Begonnen von Uketeufel, 16. Feb 2010, 09:13:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (20 Antworten, 4.547 Aufrufe)

Uketeufel

Hey, das ist ja eine tolle Nachricht: Die Clubseite ist über 26000 Euro wert: http://bizinformation.org/de/www.ukulelenclub.de

 Bald können wir das Clubhaus bauen!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

jazzjaponique

Komm jetzt bloss nicht auf die Idee in die Südsee durchzubrennen, wir brauchen dich noch hier.

Uketeufel

Ich wollte das Clubhaus genau neben diesem jungen Mann bauen lassen: http://www.honolulu.gov/multimed/waikiki.asp
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

hoaloha

Zitat von: UketeufelIch wollte das Clubhaus genau neben diesem jungen Mann bauen lassen: http://www.honolulu.gov/multimed/waikiki.asp
Super Idee, dann leg mal los, ich freu mich schon drauf  :mrgreen:

WS64

Zitat von: GoschiWo kann man sich das Geld bar auszahlen lassen?  :shock:
Hab grade mal meine Domains gecheckt. Jemand Interesse?  :mrgreen:

Ich find auch keinen der mir die 400000US$ für chordfind.com zahlen will...

losguidos

haha... und die knapp 5 milliarden  dollar für die youtube domain sind sicher auch jeden cent wert ;)

uschaurischuum

Unglaublich, auf was die so alles kommen! Sind die wohl gefährlich im Sinne von indoktriniert und radikalisiert, indem die einfach irgendwelche Homepages aufkaufen, feindliche Übernahmen veranstalten usw?

Zitat von: UketeufelIch wollte das Clubhaus genau neben diesem jungen Mann bauen lassen: http://www.honolulu.gov/multimed/waikiki.asp

Gerade eben ist dort wohl nacht, man kann überhaupt nichts sehen. Wohnt etwa Aldrine G. dort, der Mann mit dem kleinen Hut?

Uketeufel

Zitat von: Ukie der WookieeGerade eben ist dort wohl nacht, man kann überhaupt nichts sehen.

Dann ist wahrscheinlich Dein Computer falsch eingestellt: Die Statue kann man nämlich immer sehen, sie wird nachts angestrahlt.:)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

WS64

Zitat von: GoschiTja, die erste Million ist halt doch immer noch die schwerste... :(

Auch mit meinen 26tausendern (keychord.com/schneiderchen.de) und anderem Kleinkram komm ich nichtmals an die virtuelle Million ran!
Mist, dann arbeite ich doch weiter an der realen Million!

Caruso

#9
Also meine Domain könnt Ihr noch billig haben, wenn Ihr wollt. Knappe 1,5 Riesen. Greift zu! Ist ein Schnäppchen.

@ Uketeufel: Melde Dich, wenn Du die Kohle hast, dann können wir über meinen Eintritt reden.

Uketeufel

Zitat von: Caruso@ Uketeufel: Melde Dich, wenn Du die Kohle hast, dann können wir über meinen Eintritt reden.

Nun sehe ich klarer: Den Nichtmitgliedern steht derart der Mammon vor Augen, weshalb sie nicht die idealistische Schönheit einer Clubmitgliedschaft erkennen können. 8)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Caruso

Egal! Was ist jetzt mit dem Geld?  :mrgreen:

gerald

Zitat von: Caruso@ Uketeufel: Melde Dich, wenn Du die Kohle hast, dann können wir über meinen Eintritt reden.
Zitat von: CarusoEgal! Was ist jetzt mit dem Geld?  :mrgreen:
Mit Bestürzung und Entsetzen muss ich das zur Kenntnis nehmen. Ich hoffe, dass das ein schlechter Scherz ist. Oder sind die Login-Daten von Caruso in die falschen Hände geraten?

Caruso...du hörst noch von mir!!!!!

Gerald
Nicht-Mitglied und schlimmstenfalls der einzige verbleibende freie Ukulelenspieler

-Jens-


Inge

Zitat: Bald können wir das Clubhaus bauen! @ Uketeufel



Ich mach die Kantine  :)