Chord solos selber machen?

Begonnen von Bine 64, 21. Feb 2010, 15:43:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (19 Antworten, 5.355 Aufrufe)

Kerrlocher

So ein kleines Beispiel hat vielleicht nicht jemand zufällig, eventuell...*lieb kuck*

yodude

Ja ein Beispiel wäre nicht schlecht, alleine vom Workshop blicke ich es noch nicht! :?

Spottdrossel

Zitat von: jazzjaponiqueWS goes comic.
[size=14]Yeah!!! Unglaublich und toll![/size]  :P  I liked it!

Spottdrossel

Tiki

Zitat von: KerrlocherSo ein kleines Beispiel hat vielleicht nicht jemand zufällig, eventuell...*lieb kuck*

ich glaube \"guten abend, gute nacht\" aus wweltis solobuch für einsteiger ist ein gutes beispiel. (gibts als pdf im downloadbereich auf der clubseite)

snoopy

#19
Super Workshop. Hab\' ich gleich ausprobiert und hat geklappt. Ganz easy. Besten Dank WS64. :lol: