Ukulelenmusik in Werbung

Begonnen von ziegenranch, 21. Feb 2010, 20:16:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.704 Aufrufe)

ziegenranch

Ich schaue gerade pro7, da läuft die aktuelle Hanuta-Werbung: Schön untermalt mit einem flotten Musikstückchen. Meine Tochter und ich schauen uns an: \"Ukulele!\".

Mal sehen, wann Knoppers nachzieht...

Gruß

Peter

ukemouse

#1
Ich schreibs mal hier mit zu, will nicht extra ein neues Thema aufmachen.

BETRUG in der Müllermilch Milchreis Werbung!!!!!!!
Ich war entsetzt.
Da sitzt einer und kaut genüßlich sein Müller Milchreis, die Kamera schwenkt und zu sehen ist dann dieser kleine Milchreis Wichtel.....und er spielt....auf einer kleinen Ukulele. Eindeutig vierseitig, unverkennbar, vorne mit einer Blüte bemalt.
Aber was muß ich hören.. :shock:  .nix...keine Ukulelen-Musik, sondern Gitarre. Wie schrecklich  :shock:  :evil:
Das passt irgendwie überhaupt nicht.

UkeDude

#2
Da kann man auch dazu sagen: Es kommt aus dem Hause Müller.

ICH

Welches Lied war denn das in der Müllermilchwerbung? Kann mich nicht mehr genau erinnern und suche das gerade verzweifelt ;-)

SkaJohnny


Werkmeister