hawaiianische ukulele wird verlost: wer holt die pineapple aus dem schnee?

Begonnen von fritz, 22. Feb 2010, 21:35:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (92 Antworten, 18.702 Aufrufe)

Caruso

Also wenn das solange dauert, dann schickt ich zwischendurch noch mal was, bloß um mir selbst das Warten zu verkürzen!
(War ne gute Entscheidung, aus Schleswig-Holstein wegzuziehen - da ist das Leben zu hart!   :mrgreen:  )

fritz

Zitat von: Caruso...
(War ne gute Entscheidung, aus Schleswig-Holstein wegzuziehen - da ist das Leben zu hart!   :mrgreen:  )

drückeberger! man kann sich auch mal auf rauhes klima einlassen.

hier gab es inzwischen auch wieder neuschnee.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Fischkopp

Zitat von: fritz
Zitat von: Caruso...
(War ne gute Entscheidung, aus Schleswig-Holstein wegzuziehen - da ist das Leben zu hart!   :mrgreen:  )

drückeberger! man kann sich auch mal auf rauhes klima einlassen.

hier gab es inzwischen auch wieder neuschnee.
Ich hab ja zwischendurch mal in Berchtesgaden geluschert - da liegt auch nicht mehr Schnee als bei uns ! :mrgreen:
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Caruso

Ja, ja, man soll sich auf´s rauhe Klima einlassen - das hab ich jetzt knapp vierzig Jahre versucht, nun probier ich halt was anderes aus. (Außerdem, fritz, Du, da im südlichen Schleswig-Holstein, der Algarve des Nordens! Da lässt´s sich natürlich leicht reden. Da wo ich herkomme, aus dem richtigen Norden, da fährt man zum Urlaub auf die Hebriden, weil´s da so schön ist und legt sich an´en Strand. So sieht´s mal aus!)

So und weil das ja ewig dauert mit dem Wegtauen von dem Schnee bei Euch da an der schleswig-holsteinischen Sonnenküste, habe ich mir auch noch mal drei neue Strophen ausgedacht:
http://www.youtube.com/watch?v=sPJD8-ykO5M

fritz

www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

UkeDude

Bei dem vielen Streu hast Du nachher wenn der Schnee weg ist nen Sandkasten als Vorgarten. :)

Caruso

Da der Schnee ja offensichtlich nie wegschmilzt, habe ich noch mal eine neue Strophe bzw. zwei neue Strophen gedichtet (Oha!)
Aus gegebenem Anlass frage ich in den neuen Strophen nach der Trennlinie zwischen Okarinas und Ukulelen und natürlich danach, wann denn endlich der Schnee in Fritz´ Garten weg ist.

fritz

[size=14]es kann nicht mehr lange dauern![/size]
so sah es heute nachmittag aus (bei 15 grad):

www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

SkaJohnny

#53
juhuu!:D


morgen sollns in mölln 13° werden!:D

Ohrenblicker

Warum ist die Rubrik \"Was sonst noch anfällt\" eigentlich nicht im Feed? Habe die tolle Aktion erst jetzt entdeckt und stehe ziemlich unter Zeitdruck. Naja, ich werde mal zum Herrgott beten, er soll den Winter noch ein bisschen verlängern. ;)

Ohrenblicker

Habe soeben einen Kühlwagen mit Schnee auf den Weg nach Mölln geschickt. Aufatmen ist angesagt.

Fischkopp

Bei uns ist heute der letzte Schnee weggeschmolzen, dann wird es in Mölln auch bald soweit sein ! ;)

(Ich fürchte der Kühlwagen kommt zu spät)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

fritz

ich denke, dass das letzte häufchen morgen verschwinden wird.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Ohrenblicker

Okay, entweder noch schnell ein neues Häufchen in deinen Garten machen oder lieber den Song aufnehmen. Ich entscheide mich für Letzteres. ;)

Bin grad schon am Jammen, sag dem Schnee, er soll sich noch etwas Zeit lassen.

Spottdrossel

Zitat von: fritz[size=14]es kann nicht mehr lange dauern![/size]
Yikes!!!  Winter ade!!!  Wirklich!  hehe

Spottdrossel