Mechaniken für Sopranino

Begonnen von jopunkt, 23. Feb 2010, 21:51:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 1.595 Aufrufe)

jopunkt

Moin!

Für ein Sopranino Bauprojekt suche ich mögl. kleine Mechaniken. Ich hab noch Grover Mechaniken rumliegen, ne Nummer kleiner wär aber noch besser. Gibt\'s sowas? :? Und wenn ja, wo?

Gruß jopunkt

Benutzername

Bei Sopraninos gehts mit den Grover tatsächlich etwas eng zu. Ich habe mir aber überlegt, dass man doch einfach die Knöpfe etwas zurechtfeilen könnte.

Tiki

welche benutzt hans denn für seine winzlinge?

Benutzername

Welche Mechaniken Hans benutzt weiss ich nicht. Wenn mich meine erinnerung nicht täuscht sind sie aber auch nicht kleiner als zum Beispiel die grover. Sie sind aber recht nah beieinander.

ukemouse

Die alten Brüko Mechaniken sind schön klein, aber leider nur noch gebraucht mit ner Uke dran zu bekommen.

jopunkt

@benutzername: ja, an den Knöpfen rumfeilen wär ne Möglichkeit. Ist nur nicht ganz einfach das auch gleichmäßig hinzubekommen.

@ukemouse: wie alt muß denn die Brüko sein, damit es auch alte Mechaniken sind?

Kennt jemand die Schaller-Mechaniken? Sieht so aus, als hätten die kleine Knöpfe.

jopunkt

@goschi: Danke! Ja, die sehen kleiner aus. Von welcher Firma wurden die produziert?

jopunkt

@goschi: Das habe ich befürchtet :(  Ich werd noch mal im Netz suchen und mir wahrscheinlich die Grover Mechaniken umbauen oder neue Knöpfe dazu machen.