Unterschied zwischen Forum und Club???

Begonnen von Wollfroeschin, 07. Mär 2010, 12:44:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.626 Aufrufe)

Wollfroeschin

Kann mal jemand einer Unwissenden helfen und mir den Unterschied zwischen dem Forum und dem Club erklären???  :shock:

Grüße us Kölle von der Fröschin

WS64

In dem einen ist Caruso Mitglied, in dem anderen nicht!

Floyd Blue

Naja, ganz einfach:

Um im Forum posten zu können, muss man nicht Club-Mitglied sein. (siehe unsere berühmten Nicht-Club-Mitglieder Caruso und Gerald). Dazu muss man nur im Forum angemeldet sein.

Um Mitglied im Club zu sein, muss man sich auch nicht im Forum anmelden. Als Clubmitglied hat man aber die Möglichkeit auf die Inhalte der Mitglieder-Seiten zuzugreifen und sich z. B.  interessante Lehrmaterialien (ich glaube es ist auch ein Leermaterial dabei) herunterzuladen.

Wollfroeschin

Zitat von: WS64In dem einen ist Caruso Mitglied, in dem anderen nicht!

 :roll: ...mmmhhhh logische Erklärung  :lol:

fritz

Zitat von: WollfroeschinKann mal jemand einer Unwissenden helfen und mir den Unterschied zwischen dem Forum und dem Club erklären???  :shock:
Grüße us Kölle von der Fröschin

du kannst diese frage auch in liedform stellen - und vielleicht etwas dabei gewinnen.

klick
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com