31.07.10 Pre-Release-Party in D´dorf

Begonnen von Kugel, 22. Jul 2010, 20:41:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (14 Antworten, 2.315 Aufrufe)

Kugel

Damit es nicht ganz untergeht:


Zitat von: Johnny DiebelsSo De Le, in meiner unnachahmlichen rheinischen Art und Weise bin ich nun vorgeprescht und habe eine UKULELEN CLUB CD RELEASE PARTY gebucht:

SAMSTAG 31.07.2010
20.00 Uhr
VEHLINGSHOF Kultur Cafe
An der Vehlingshecke 60
40221 Düsseldorf
Tel 0211/9388 9382
www.myspace.com/vehlingshof
EINTRITT FREI

JEDER, der eine Ukulele hat, darf etwas vortragen, bzw mitspielen. Die gefürchtete JOHNNY DIEBELS & FRIENDS Band wird vorsorglich eröffnen und zum gemeinsamen Ukulelenspiel einladen, je mehr Ukulelenspieler mitmachen, umso fröhlicher und lustiger natürlich! Wer etwas solistisches vortragen möchte ist auch herzlich willkommen, bitte um Anmeldung. Ich träume ja immer noch von der \"Shine on you crazy diamond\" Interpretation eines unserer Clubkollegen hier ;-))))

Um den Schwierigkeitsgrad für alle Interessierten erst einmal gering zu halten, werde ich auf der Vehlingshof Myspace Homepage Songs mit den entsprechenden Akkorden in Form einer Auswahlliste veröffentlichen und wöchentlich erweitern, anhand derer jeder schon einmal schauen kann, bei welchem Stück er/sie mitspielen oder NICHT mitspielen kann und möchte. Interessierte Zuhörer sind ebenso herzlich willkommen! Ein Traum wäre ein gefüllter Raum voller Ukulelespieler, die alle gemeinsam einen Songs schubbern ;-)

Ziel der Aktion: gemeinsam einen herrlichen und spassigen Abend geniessen und gerne viel Ukulele spielen!

Und Cocktails trinken: an diesem Abend kosten alle Cocktails im Vehlingshof nur die Hälfte... Caipirinha und Pina Colada ole!!!

Also Leute: Am Samstag den 31.07.2010 wird der Schreibtisch des Kohlenpott gerockt!!


Glück Auf,


Gruß Kugel

Fearteiler

Danke für die Nachricht. ich versuche mein Glück (und denke, dass ich kommen kann)!

scrabble

Topic-hochschieb....
 :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Floyd Blue

#3
Alle Informationen zu Ukulelenparty stehen eigentlich dort: http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=7037

Kugel

Jau, aber da hat ja auch fast keiner geschrieben - so wie hier....

Was ist los - alle im Urlaub?
Sommerloch?
Herbstdepression?

Ein: \"Ich kann nicht, wünsch euch aber eine Menge Spass!\" würde ja schon reichen!


Glück Auf

Gruß Kugel

scrabble

Jou-stehen wir dann mit 3 Leuten dem Düsseldorfer Publikum gegenüber????!?
:shock:  :shock:  :shock:

Wo seid ihr alle?

Melina83

Ich hab eigentlich garkeine Zeit und Nerven dafür, aber ich versuch spontan dabei zu sein! :)

scrabble

Prima!!
Soll ich dich mitnehmen??
:-))

Melina83

Kurzfristige Absage - ich schaffs leider nicht.

Viel Spaß!!

UkeNizer

AAAAAHHHHHH Ich kann leider nich muss auf meine Tochter achtgeben und die macht schon heia -.- Frau musste kurzfristig weg und nun sitz ich hir-.- Wünsche allen die dort sind ne menge spass!!!! Und macht Bilder !!!!! byeo

Meike

Wünsche euch einen erfolgreichen Abend! :D

Kugel

Den hatten wir!

Herzlichen Dank an Alle, aber auch an Johnny Diebels: Dubist ein hervorragender Gastgeber!


Glück Auf,

vlG Kugel

Floyd Blue

Zitat von: KugelDen hatten wir!

Herzlichen Dank an Alle, aber auch an Johnny Diebels: Dubist ein hervorragender Gastgeber!
...

Das kann ich so absolut bestätigen und bedanke mich auch bei allen.

Dieter

ja, macht uns nur neidisch..

offtopic on

@floyd blue : dein gaddafi-avatar war schöner :)

offtopic off
Gruss Dieter

Floyd Blue

#14
Zitat von: Dieterja, macht uns nur neidisch..

offtopic on

@floyd blue : dein gaddafi-avatar war schöner :)

offtopic off

[OT continued]
Mensch, Euch kann auch gar nichts Recht machen... :roll:
[/OT continued]